• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Viertelfinale

Original geschrieben von koolo

doch doch ;)

Stellungsfehler in der 2. Minute , dann nochmal einen Katastrophalen den ein nicht angeschlagener Drogba ausgenutzt hätte, dazu viele unfair geführte Zweikämpfe und Fouls aufgrund mangelndem Tempos oder schlicht Frusts und zu guter letzt der Kopfballbock beim 2:1 , das alles kann man in Addition und angesichts der Tatsache, dass Chelsea 80 Min. des Spiels in der eigenen Hälfte verbracht hat ohne überhaupt einen Angriff starten zu wollen, wohl kaum als gutes Spiel bezeichnen.
 
Inter Mailand ist nach dem Abbruch der Champions-League-Partie gegen Milan mit einer vergleichsweise milden Strafe davon gekommen. Die Uefa reagierte auf die Fan-Randale mit einem Ausschluss der Zuschauer für sechs internationale Spiele. Inter hatte mit einer Europapokal-Sperre rechnen müssen.

spiegel.de

Artikel


Lächerliche Strafe. Was muß noch alles passieren?
 
Die Strafe ist ein Witz, das trifft doch weder Fans noch Verein, wird dann halt im 7. Internationalen Spiel wieder aufs neue randaliert , ein Lerneffekt wird mit so einer Kinderkacke sicher nicht stattfinden.
 
Harmlose Strafe. :shake:

Da hätte man Inter auch für 2 Jahre aus dem Europaopkal ausschließen können, so wäre es etwas dratischer ausgefallen. Die Zahl der Heimspiele die nicht stattfinden können, bliebe ja dann in etwa gleich.
 
Zurück
Oben