• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Viertelfinale

Du brauchst auch keinen Kommentator, um eine Abseitsstellung zu bewerten. :zahnlücke Aber jetzt hat es sich eh erledigt, 1:2.

Original geschrieben von André
Bayern, Juve und Eindhoven gewinnen, Inter spielt Unentschieden. So einfach kann man bei betandwin Geld verdienen! :D

Tja , das hätte sich dann ja wohl erledigt ... zumal Pool morgen auch unentschieden spielen wird. Zum Bayernspiel : Klasse Goalgetter der Lucio, in Kombination mit dem Berufszuschauer Kovac ein super Abwehrtandem.

YEAH ! Meine Wette lebt , und Bayern ist raus , besser gehts nicht ;)

@ Pete , extremer Leuchtkörpertiefflug , einer traf Dida direkt an der Schulter, danach war die komplette Hälfte voll mit Raketen und Müll aller Art. Ein Wunder das weiter gemacht wird , aber das wird sich jetzt in der Sekunde auch grade wieder erledigen ...

Wäre mal schön zu Wissen was mit meiner Wette wird, habe da auch nen Inter Unentschieden mit in der Kombi gehabt.

Alter Schwede, gerade noch mal die Aktion mit Dida gesehen. Das ist ja versuchte schwere Körperverletzung. Damit haben die Inter"fans" dem Sport, den Fans und ihrem Verein mal wieder einen Bärendienst erwiesen :shake:

Original geschrieben von mcpete

Klasse, warum kriegen die diesen Pyro-Scheiss eigentlich nicht in den Griff?
Und ich sag´s immerwieder: Der ganze Pyro-Scheißdreck, ganz gleich welcher Art, hat in einem Stadion nichts zu suchen.

Die Italiener und Spanier haben einen an der Waffel - was da in den Statien abgeht, ist nicht mehr normal. Nichts gegen ein paar Bengalos auf den Rängen, aber sowas geht natürlich viel zu weit.

BTW, es ist mal wieder Zeit, den verhassten Toppi zu zitieren:

"Bye, bye, Bayern!" :zahnlücke

Original geschrieben von Superfrog
Die Italiener und Spanier haben einen an der Waffel - was da in den Statien abgeht, ist nicht mehr normal. Nichts gegen ein paar Bengalos auf den Rängen, aber sowas geht natürlich viel zu weit.

Wieso wird so ein Spiel eigentlich überhaupt noch mal angepfiffen? :nixweiss:

Scheiß Chelsea...

In Italien dürfte man es mit den Sicherheitsvorkehrungen nicht so ernst nehmen, denn wie sonst kommen PET-Flaschen etc. auf die Ränge?

Aber sehr klug von manchen Fans, Schlüssel aufn Rasen zu werfen... :zahnlücke

Die Italiener haben sie doch nicht mehr alle. Sorry fuer die Verallgemeinerung. Mann O Mann. Erst in Rom die Geschichte mit Frisk und jetzt die Deppen in San Siro. Die UEFA sollte sich an Beispiel an sich selber nehmen und wie damals nach der Katastrophe im Heysel Stadion ein Exempel statuieren. Sprich: ALLE italienischen Vereine fuer, sagen wir mal, die naechsten 2 Jahre von ALLEN europaeischen Wettbewerben ausschliessen. Anders kapieren es solche Idioten nicht. Unfassbar.

Heute Abend könnte es ähnliche Zustände auch in Turin geben...

Klick

Inter Mailand sollte auf jeden Fall gesperrt werden. Alle italienischen Vereine zu sperren halte ich nicht für sinnvoll, zumal die Fans von Milan afaik seltenst/nie etwas in der Richtung abgezogen haben.

Es waere zwar nicht gerecht aber in meinen Augen wirklich sinnvoll. Man schaue sich nur die Verhaeltnisse in englischen Stadien vor und nach Heysel an. Vorher ging es in den englischen Stadien richtig rund. Nach dem 5 jaehrigen Ausschluss aller englischen Vereine gibt es in keinem Stadion mehr Zaeune sondern nur noch die Stewards. Es kommt zu keinerlei Ausschreitungen mehr (hatte da mal ein wirklich beeindruckendes Erlebnis an der Liverpool Street Station in London zwischen Chelsea und Arsenal Fans). Man hat vollstaendig auf die Eigenverantwortung der Fans gesetzt und es hat fantastisch funktioniert. Sicherlich steht es auf einem anderen Blatt wie es sich damit in Italien verhalten wuerde. Aber ich denke mal das Einzige, was in so einem Fall hilft, ist die Selbstregulierung innerhalb der Anhaengerschaften. Wobei mir da allerdings bei den Lazio "Fans" einige Bedenken kommen.

Bayern - Chelsea
3:2 gewonnen und trotzdem ausgeschieden. Die Jungs können aber Stolz auf die gezeigte Leistung sein. Sicher eines der besten Bayern-Spiele der letzten Jahre. Mehr war allerdings mit dieser Chancenauswertung einfach nicht drin. Chelsea war einen Tick cleverer und effektiver. Jetzt heißt es, volle Konzentration auf die nationalen Wettbewerbe und das Double holen.

Inter - AC
Was da gestern in Mailand abging kann man gar nicht in Worte fassen. Inter gehört auf jeden Fall für die nächsten Jahren aus dem Europapokal ausgeschlossen.

Original geschrieben von Bonsai
ALLE italienischen Vereine fuer, sagen wir mal, die naechsten 2 Jahre von ALLEN europaeischen Wettbewerben ausschliessen.

:biggthump

Am besten gleich jetzt ausschliessen und durch arsenal und barca ersetzen :D

Was die englischen fans anbelangt muss ich bonsai recht geben, so gesittet wie in england gehts fast nirgendwo zu.

In jedem stadion sitzen die fans ohne absperrung auf spielfeldhöhe und keiner kommt auf die idee das feld zu stürmen.
Dort gehen die leute halt noch ins stadion um sich ein tolles match anzusehen...

Zurück
Oben