• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Viertelfinale

Original geschrieben von René
Ist Afro-Amerikaner nicht ein Ausweichwort für Neger? :D

Nein. :lol:

btw. Dann wäre doch theoretisch gesehen jede vor dem Ballkontakt abgepfiffene Abseits-Situation ein Grenzfall. Man weiss ja nie ob der Ball wirklich beim Spieler landet. Verstehst du?

Ja, so ist das halt mit dem passiven Abseits. Darum wollen es viele ja auch weg haben. ;)

Unglaublich, wie schlecht die Abwehr stand. Wie oft sie den gleichen Fehler gemacht hat... unglaublich. 2 Tore, obwohl der Sturm ausgefallen ist, kann man echt positiv sehen. 4 Gegentore, obwohl eigentlich alle da sind. Unglaublich. :D

Sind die Bayern wirklich so kopfballschwach?

Hoffen wir auf ein rückspiel mit 250% Bayern, zu packen ist das, da sie ja ziemlich heimstark sind

Aber Chelsea spielt ziemlich schnell, vorne immer gefährlich und hinten wie Zement.. Eigentlich die perfekte Mannschaft :D

Och Mensch, was ein Spiel.

Entscheidend war wohl das schwache Spiel unserer Defensive, den Kovac hab ich noch nie so schwach gesehen. Was war das? Hat er da ein neues Spiel erfunden mit dem Titel "Kopfball in die Höh"? Jedes Mal köpft er den Ball wieder in die Luft und so landet die Kugel beim Gegner.

Davon ab war der Elfer berechtigt, Ballack hätte Köpfen können hätte der Spasti ihn da nicht am Trikot gezogen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Bayern es schafft, da wir zu Hause 3:1 gewinnen werden - dann muss allerdings auch der Sturm gut drauf sein, Demichelis hinten rein und Hargreaves draußen bleiben.

Jämmerliche Leistung, Chelseas Angriff bestand im groben darin einen langen Schlag aus der Abwehr oder einen Abschlag zu machen, da 4 Tore zu kriegen ist schon ein echtes Kunststück.

Ich hoffe für Kovac er hat den Vertrag bei Juve von dem er wohl mal tagträumte schon unterzeichnet , nach dem heutigen Spiel dürfte der sonst ohne Unterschrift in einen italienischen Kamin wandern. Und der Elfmeter war ein Witz , daran gibts nichts zu deuteln, aber durch dieses großzügige Geschenk können sich die Bayern-Fans zumindest noch einen Funken Hoffnung einreden.

Trikot ziehen im Strafraum ist nunmal laut Regelauslegung ein Elfmeter, vor allem wenn der Spieler gerade zum Kopfball ausholen will.

Original geschrieben von René
Trikot ziehen im Strafraum ist nunmal laut Regelauslegung ein Elfmeter, vor allem wenn der Spieler gerade zum Kopfball ausholen will.

Bleibt nur das Problem, dass Carvalho sein Textil überhaut nicht hält oder berührt und Ballack den sterbenden Schwan gibt in der Sekunde wo er einen Körperkontakt an seiner Schulter verspürt, bei einem Ball der für ihn sowieso nicht erreichbar, geschweige denn verwertbar war. Und jeder der öfter als einmal im Jahr ein Fussballspiel und insbesondere die Handgemenge vor Ecken und Freistößen gesehen hat, kann unmöglich der Meinung sein, dass so eine Pille Palle Aktion einen 11er Wert sein kann...

wie auch immer. Chelsea war die bessere mannschaft, da gibts nichts zu rütteln.

es gilt für die bayern fans nach vorne zu schauen. :lol:

Ich finde Chelsea spiele immer wieder fantastisch... die zwingen einem ja richtig in torreiche spiele :D

Fantastisch war Chelsea gestern sicher nicht. Sie hatten eine gute Phase mitte der zweiten Halbzeit, wo sie auch die Tore gemacht haben, aber da hatte die Bayern-Abwehr auch ihren Anteil dran.

Den Elfmeter fand ich ok, da wurde schon wegen weitaus weniger gepfiffen. Das war noch mal ein schöner Dämpfer für Chelsea, damit ist IMO noch alles offen. Wenn die Bayern einen guten Tag erwischen und Makaay wieder dabei ist, dann ist denen durchaus ein 3:1 zuzutrauen.

Original geschrieben von WeedFUX

da hättest mal genauer hinsehen sollen ;)

Er zieht nach rechts, lässt los. Nix passiert. Dann: Ballack fällt nach links als wäre er grad vom Blitz getroffen worden. :confused:

Dann hätte man auch pfeifen können, als Drogba von hinten zu Boden gestolpert wurde im 16er. Solche Kleinigkeiten kann man doch nicht ernsthaft pfeifen. Schau dir mal an, was bei Ecken los ist: Da hat jeder irgendein Trikot in der Hand. Sollen das alles 11er sein ?

War für mich ne Schwalbe.

Aber das Glück ist mit den Tüchtigen. :D ;)

Dafür, dass gestern fast alles schief ging, ist ein 2:4 noch ein richtig gutes Ergebnis. Die Chance auf das Halbfinale ist da, auch wenn sie nicht sehr groß ist.

Wie wichtig ein Demichelis für die Defensive ist, hat man gestern sehr gut gesehen. Frings und Hargreaves haben der Abwehr überhaupt keine Sicherheit gegeben. Drogba konnte machen was er wollte. Das muss sich Dienstag unbedingt ändern, wenn man weiterkommen will. Dazu hat Ze Roberto endgültig jeglichen Kredit bei mir verspielt. Kein Wille, kein Einsatz, sowas brauchen wir nicht. An seinen Platz gehört endlich Schweinsteiger. Der ist seit Wochen in guter Form und darf es bisher zu selten zeigen.

Original geschrieben von Steve Austin
Dazu hat Ze Roberto endgültig jeglichen Kredit bei mir verspielt. Kein Wille, kein Einsatz, sowas brauchen wir nicht. An seinen Platz gehört endlich Schweinsteiger. Der ist seit Wochen in guter Form und darf es bisher zu selten zeigen.

Ze Roberto war gestern wirklich unterirrdisch.Der hat bei mir schon lange jeglichen Kredit verdribbelt!:würg:

Das Spiel des Jahres steht an. Mourinho heizt schon einmal die Stimmung an.
Mourinho nennt Hitzfeld einen "Parasiten"

Jose Mourinho arbeitet weiter an seinem schlechten Ruf. Nachdem er zuletzt von mehreren ehemaligen Trainern kritisiert worden war, schlug der Teammanager des FC Chelsea vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern zurück. Wie gewohnt doppelt so heftig.

"Es gibt viele Trainer, die arbeiten wollen, aber keinen Job bekommen. Und es gibt solche, die wegen ihres Prestiges und ihrer Fähigkeiten arbeiten könnten, aber keine Lust darauf haben, weil sie das Leben als Parasit erfüllt", schrieb Mourinho in seiner Kolumne in der portugiesischen Zeitung "Dez Record".

"Zur Arbeit, ihr Faulpelze!"
Und weiter fordert er: "Zur Arbeit, ihr Faulpelze! Wenn ihr nicht arbeiten wollt, lasst wenigstens mich in Ruhe meine Arbeit machen." Von den Verbalattacken angesprochen fühlen darf sich vor allem Ottmar Hitzfeld, der Mourinho als "arrogant", "kalt" und "nur von sich überzeugt" bezeichnet hatte. "Sportlich gesehen ist Mourinho ein Super-Trainer und er hat großartige Erfolge", erklärte der frühere Bayern-Coach zudem. "Aber er hat mich menschlich enttäuscht."

Auch Co-Trainer attackiert Ex-Bayern-Coach
Im Gegensatz zu seinem Chef hatte Chelseas Co-Trainer Baltemar Brito, der auch am Dienstag den gesperrten Mourinho auf der Bank zusammen mit Steve Clarke vertreten wird, Hitzfeld sogar direkt angegriffen. "Hitzfeld ist seit einem Jahr arbeitslos, bekommt aber immer noch Geld von Bayern. Er scheint zu viel Zeit zu haben, sich solche Sachen auszudenken", sagte der Brasilianer.

Bayern, Juve und Eindhoven gewinnen, Inter spielt Unentschieden. So einfach kann man bei betandwin Geld verdienen! :D

Der Wontorra erzählt so einen Käse. :würg: Der Bayerntreffer hätte nicht zählen dürfen, ganz klar Abseits!

Zurück
Oben