• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Viertelfinale

Wart doch ab....die null muss stehen, dann habt ihr es zu Hause in der Hand.

Ach ja:

AC gewinnt 1:0, Chelsea 2:0

Die Chancen für Bayern auf ein 0:0 stehen recht gut, dass Mourinho fehlt ist imo ein Vorteil für Bayern.

Scheisse.

Aber sagt mal, ist es nicht völlig irrelevant, ob der Spieler dran war oder nicht? Fakt ist, dass der Afro-Amerikaner bei der Ballabgabe im Abseits stand und hätte Einfluss nehmen können auf das Spiel. Ganz klares Abseits also.

Davon ab, interessantes Spiel, Bayern zum Glück nicht geschockt aber irgendwie unkonzentriert. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet unsere Abwehr heute den schwächsten Part der Mannschaft abliefern würde. Alle sehr unpräzise, vor allem Kovac und Lucio. Magath muss jetzt einen kreativen bringen, da Chelsea heute imo nur so zu knacken ist, da sie hinten scheinbar auch nicht ganz 100%ig stehen.

Einfluss nehmen können reicht nie aus.

Er muss Einfluss genommen haben. Hier könnte man das allerdings dann annehmen, sofern er den Torwart irritiert oder die Sicht genommen hat.

Hätte man pfeifen können denke ich. Aber ob er wirklich den Kahn irritiert hat, kann man schwer sagen. Immerhin ist Kahn in die andere Ecke gesprungen, so dass er den Ball offenbar gesehen hat, bevor Lucio ihn abgefälscht hat. Würde gegen ein Ablenken sprechen.

Grenzfall, denke ich.

Ach ja: Drogba ist Franzose. Wieso "Afro-Amerikaner" ? :confused:

Deisler und Schweinsteiger müssen rein, dann ist noch was drin.
Guerrero ist als einzige Spitze in einer defensiv eingestellten Mannschaft völlig fehl am Platz, da er schlicht und einfach zu langsam ist.

Ist Afro-Amerikaner nicht ein Ausweichwort für Neger? :D

btw. Dann wäre doch theoretisch gesehen jede vor dem Ballkontakt abgepfiffene Abseits-Situation ein Grenzfall. Man weiss ja nie ob der Ball wirklich beim Spieler landet. Verstehst du?

Wo kommt Ihr denn her? :D

Tja, das 3:1 war ein super Tor. Jetzt muss noch ein Tor für Bayern her.

Ballack der Schwalbenkönig. :lol:

Naja, das war es dennoch glaube ich.

Nächste Woche darf ich das Spiel auf keinen Fall verpassen, das wird richtig geil. :D

Durch das 4:2 ist noch alles drin. Geilo. :D

Zurück
Oben