• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Gruppenphase

Original geschrieben von Gilder

Wohl eher 2 Punkte verloren, wo wenn nicht zu Hause wollen sie Punkten.

Vom Spielverlauf kann er mit dem Punkt zufrieden sein, ansonsten haste natürlich recht. Aber die sind eh krasser Aussenseiter und haben nichts zu verlieren.

Was für ein Grottenkick zwischen Bayern un dCeltic. Bin zwischendurch sogar eingenickt...Zum Schluß sehr glücklicher Sieg der Bayern

Puh, nochmal Schwein gehabt. Das ist echt der Horror, ich hasse solche Spiele, jetzt hab ich Halsweh vor lauter schreien. :dead: Aber wenigstens waren die Tore schön :love:

Schockschwere Not was war mit Arsenal los ... ich hoffe die erholen sich noch sonst muss ich meinen Avatar ändern :D

Zu Bayern .... :zzz:
Wieder mal ein typisches Bayern - CL - Gurkenspiel.
Schaut man sich da das spielerische Niveau von Manu, Real und den Italienern an ist das einfach nur schwach, von beiden Teams.

@René:

Ja die Tore waren absolute Oberklasse, ein hochgenuss für jeden Fussballfan ... absolut sauber herausgespielt ;)

Hä? Was ist lange her?

Und hast du das Spiel überhaupt gesehen? Bayern hat die letzten 25 Minuten echt Druck gemacht, aus Spaß sind die beiden Tore sicherlich nicht entstanden.

Klar hab ich das Spiel gesehen, der ORF schafft es ja nicht ein top Spiel ala Arsenal - Inter zu zeigen ...

Ja in den letzten 25 Minuten, aber was war in der Stunde davor?
Entweder es war absolut gar nichts oder Celtic hat gespielt.
Aber das ist halt das Spiel von Bayern mit dem sie auch erfolgreich sind, ist kein schöner Fussball aber efektiv :rolleyes:

effektiv!

In den Minuten davor hatte Celtic auch nicht toll gespielt. Spinn mal nicht rum. War ein allgemein langweiliges Spiel.

Original geschrieben von René

Und hast du das Spiel überhaupt gesehen? Bayern hat die letzten 25 Minuten echt Druck gemacht, aus Spaß sind die beiden Tore sicherlich nicht entstanden.

Das 2. schon. ;)

Imo wär ein Unentschiedem gerecht gewesen.

Das Spiel hat mal wieder sehr schön gezeigt, dass Bayern nicht in einer Liga mit ManU und Real spielt.

Die haben Tore herausgespielt da haben mir die Ohren geschlackert. Als REAL zurück lag konnte man richtig sehen, dass sie die Tore geplant hatten und gezielt herausgespielt haben. "Wir liegen zurück ? Alles klar, dann zaubern wir mal eben 10 Minuten etwas weniger, machen 2 Tore und zaubern dann weiter."

Und so sah das dann auch aus. :eek:

Aber die Bayern sind doch im Grunde recht kopflos nach vorne gerannt und wussten doch gar nicht recht, was sie machen sollen. Glück, dass der Torwart beim 2. Tor gepennt hat, sonst wär der Auftakt schon wieder im Eimer gewesen.

Zurück
Oben