• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Gruppenphase

ja finde ich aber nicht so schlimm, meistens schalte ich nur mal rein um mir einen Überblick über das Spiel zu verschaffen.

Original geschrieben von René
Unser Stadion is Dreck, Gott sei Dank bekommen wir bald ein neues, wird auch Zeit. Und bei manchen Spielen machen die Bayern-Fans schon Krach, wenn ich mal in Leverkusen bin machen 2000 Batzis mehr Lärm als alle Leverkusener. Und in Köln gab es auch immer nen schönen Schrei-Wettbewerb :D

Das beste Spiel vom Publikum war bis jetz gegen Real Madrid vor 3 Jahren. Da hat der Effe gesagt ALLE Fans sollen kommen .. hätten die 3x ausverkaufen können. Leider nur 2:1 gewonnen, damit ausgeschieden :bawling: :D

Auf dem Spiel war ich... :D

Sowas hab ich davor echt noch nie erlebt.. war derbe geil. bis halt damals Anelka den ausgleich schoss :D

Stuttgart verliert 1:2. Schade da war mehr drin :( Bei den beiden Toren sah die Abwehr leider nicht allzu gut aus. Und jetzt feiern die Huns :würg:

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, muss mir jetzt erstmal die Konferenz anschauen.

Ergebnisse:

Sparta Prag - FC Chelsea 0:1 (0:0)
Besiktas Istanbul - Lazio Rom 0:2 (0:1)
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 2:1 (0:1)
AC Mailand - Ajax Amsterdam 1:0 (0:0)
Real Madrid - Olympique Marseille 4:2 (2:1)
FC Brügge - Celta Vigo 1:1 (0:0)
Partizan Belgrad - FC Porto 1:1 (0:1)
Manchester United - Panathinaikos Athen 5:0 (4:0)

Loddar holt den ersten Punkt, ansonsten keine Überraschungen. Habe leider keine Bilder gesehen

Zurück
Oben