• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Finale

André schrieb:
Ja klar, der Schiri hat den linken Pfosten wahrscheinlich noch ein paar Milimeter nach rechts verschoben. :zahn:

Nein, aber er hatte schon die Pfeife im Mund zum abpfeifen, so habe ich es Ihm zumindestens per SMS geschickt

Guckt ihr das Spiel eigentlich oder chattet ihr hier nur rum? :lol:

Am besten war Hanschs Kommentar zu Puyol: "Das ist auch einer von der Sorte Grobmotoriker... so 'ne Kampfmaschine."

Snooker schrieb:
Guckt ihr das Spiel eigentlich oder chattet ihr hier nur rum? :lol:

Am besten war Hanschs Kommentar zu Puyol: "Das ist auch einer von der Sorte Grobmotoriker... so 'ne Kampfmaschine."

Warum soll ich gucken, ich kenn das Ergebnis doch schon

Ich guck am PC per DVB-S Karte. ;) Könnte aber auch am TV gucken, der 1,5meter weit weg steht, hab aber kein Bock den TV und Receiver an zu machen. XD

Hm... Entweder bin ich nicht normal oder ihr :D

Für Arsenal wird es jetzt verdammt schwierig, den Vorsprung zu verteidigen. Das Spiel erinnert momentan stark an Handball, aber vielleicht schaffen die Gooners noch eine Bude. Mich würde es jedenfalls freuen.

Zurück
Oben