A
André
Guest
Ja klar, der Schiri hat den linken Pfosten wahrscheinlich noch ein paar Milimeter nach rechts verschoben.Nightmare schrieb:Alles andere wäre schiebung gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, der Schiri hat den linken Pfosten wahrscheinlich noch ein paar Milimeter nach rechts verschoben.Nightmare schrieb:Alles andere wäre schiebung gewesen
André schrieb:Ja klar, der Schiri hat den linken Pfosten wahrscheinlich noch ein paar Milimeter nach rechts verschoben.
Bleib ruhig. Ich hab dem Hauge grad ein Fax geschickt. Die 2.Hälfte wird anders laufen.DanX schrieb:Ich sterbe hier noch 1000 Tode
Snooker schrieb:Guckt ihr das Spiel eigentlich oder chattet ihr hier nur rum?
Snooker schrieb:Guckt ihr das Spiel eigentlich oder chattet ihr hier nur rum?
Am besten war Hanschs Kommentar zu Puyol: "Das ist auch einer von der Sorte Grobmotoriker... so 'ne Kampfmaschine."
So siehts ausmcpete schrieb:Multitasking dank Notebook und WLAN
Steve Austin schrieb:Bleib ruhig. Ich hab dem Hauge grad ein Fax geschickt. Die 2.Hälfte wird anders laufen.
mcpete schrieb:Multitasking dank Notebook und WLAN
Snooker schrieb:vielleicht schaffen die Gooners noch eine Bude. Mich würde es jedenfalls freuen.
mcpete schrieb:Würde mir jetzt eine Verlängerung wünschen.