• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Finale

Geil geil geil, das Budget für die nächste Woche steht :luxhello:

Aber was sollte denn der Scheiss von Larsson kurz vor Schluss? Was ein Sportsmann :rolleyes:

mcpete schrieb:
Jo, absolut überflüssig und dumm.

Wieviel hast Du denn jetzt gewonnen?

12,90 Euro müssten es sein. Zwischendurch dachte ich echt, das Geld wäre weg. Ich freu mich total, auch wenn's für andere Peanuts sind :)

ich hätte nicht geglaubt das ich das mal sage, aber heute hatte ich wirklich mitleid mit lehmann. das war ganz bitter.

Jo, konnte einem eben schon leid tun als er die Medaille anholen musste. Da bringt er durch seine Leistung das Team überhaupt so weit und dann fliegt er nach 20 Minuten vom Platz und steht am Ende mit leeren Händen da. Und sein Ersatz sah ja auch nicht so gut aus :rolleyes:

Verdienter Sieg für Barca in einem leider nicht ganz so überragenden Spiel.
Hoffentlich macht der Lehmann jetzt im Eröffnungsmatch ein gutes Spiel damit er das von heute vergisst...

Zurück
Oben