• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Finale

Naja, ich sehe das ja nicht als Torwartfehler. Sowas kann passieren. Tragisch ist nur der Zeitpunkt, weil das tut heute richtig weh. Und wer weiss, ob er dann bei der WM im Zweifelsfall lieber zurückzieht und nicht voll drauf geht, damit ihm sowas nicht passiert. Man weiss es nicht. Aber da brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, haben ja auch nen guten Keeper auf der Bank :D
 
DanX schrieb:
Aber was sollte denn der Scheiss von Larsson kurz vor Schluss? Was ein Sportsmann :rolleyes:
Die Hackfresse konnte ich noch nie ausstehen, er hat mal wieder meine Meinung über ihn bestätigt.

Insegsamt ein sehr schwaches Finale mit dem -für meinen Geschmack- falschen Sieger. Lehmann ist die ärmste Sau und Almunia ein Fliegenfänger.
 
Jens Lehmann (Arsenal London): "Ich habe mich verschätzt und bin einen Tick zu spät gekommen, das war nicht gut, das ist klar. Das ist ein Moment, über den man sich ärgern muss. Trotzdem hatten wir noch Chancen. Das 1:1 war ein Abseitstor, das ist bitter für eine Mannschaft, die so gekämpft hat wie wir. Der Fußball ist manchmal sehr hart.“

Arsene Wenger (Trainer von Arsenal London): "Ich glaube nicht, dass Jens einen großen Fehler gemacht hat. Seiner Aktion ging ein Stellungsfehler in der Innenverteidigung voraus, so musste er aus dem Tor heraus. Er hat eine großartige Champions-League-Saison gespielt. Ich glaube nicht, dass er sein Selbstvertrauen verloren hat.“

kicker.de

Das 1:1 war vielleicht knapp Abseits, aber dem 1:0 von Arsenal ist auch ne Schwalbe vorausgegangen, das erwähnt irgendwie keiner.
 
Den Arsenal-Torwart beim Abwurf von hinten angerempelt bzw. an den Arm gegriffen, um Zeit zu schinden. Ziemlich unsportlich und daneben, aber muss man auch nicht unnötig aufbauschen. Larsson ist an sich ein fairer Sportsmann, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt. Ich verfolge seine Karriere seit seiner Celtic-Zeit, also schon einige Jahre und er hat sich nie groß was zu Schulden kommen lassen. Da gibt es weitaus schlimmere Kandidaten ;)
 
War doch ne Bombentat von Lehmann , wann wenn nicht hier hat mal ein Torwart wirklich ein 100%iges Tor verhindern können. So kann Arsenal sich immerhin als moralischer Sieger fühlen, der zumindest nochmal in Führung gestolpert ist, bei der feigen Aufstellung von Arsen Wanker hätten sie einen 0:1 Rückstand sowieso im Leben nicht mehr wett gemacht.
 
mcpete schrieb:
Hat der Hansch eigentlich wieder aus Puyol Püscholl und aus Ronaldinho Ronaldinjuh gemacht? :D

Yepp, deshalb hab ich nach 10 Minuten auf ORF 1 umgeschaltet. Der labert zwar auch nur scheiße, aber spricht die Namen einigermaßen aus.

Barca ist der verdiente Sieger. Nach der Schwalbe und dem daraus folgenden Tor wollte ich nur noch Barca gewinnen sehen, weil so kann ein Finale nicht entschieden werden. Dass Arsenal sich dann nur noch hinten reinstellt war klar, und es war auch ein Fehler. Das hätte ihnen doch klar sein müssen, dass es in der Kiste rappelt. Barca hat so viele Spieler, die ein Tor schießen können, da kann man das doch nicht bringen, egal ob man nur zu 10. ist.

Und dass Arsenal überhaupt nichts mehr gemacht hat nach dem 2:1 hat mich auch enttäuscht.
 
Wieso hast Du SAT1 geschaut?

Krawalle nach Titelgewinn

Der Titelgewinn in der Champions League hat bei den Fans des FC Barcelona nicht nur Begeisterung ausgelöst. In der Heimatstadt des Vereins kam es nach dem Abpfiff bei den Siegesfeiern zu schweren Ausschreitungen.

Barcelona - Nach Angaben der Polizei schlugen die Randalierer Schaufensterscheiben ein und plünderten Geschäfte, zündeten zudem Papierkörbe und Müllcontainer an. Insgesamt wurden bei den Ausschreitungen im Zentrum der katalanischen Metropole 107 Menschen verletzt, darunter sechs Polizisten. Die Polizei nahm 29 Randalierer fest.

Die meisten der 125.000 Menschen strömten Mittwochnacht auf die Straßen, um den Erfolg ihrer Mannschaft beim Champions-League-Finale in Paris zu feiern. Heute wird das Team in seiner Heimat zurückerwartet. Vom Flughafen aus soll sich ein Konvoi bis zum Stadion Camp Nou in Gang setzten, um den ersten internationalen Titel des Clubs seit 14 Jahren zu feiern.

www.spiegel.de
 
mcpete schrieb:
Wieso hast Du SAT1 geschaut?
Premiere hat gegenüber Sat.1 immer ca. 2 Sekunden Rückstand. Das führt innerhalb der Wohnung immer zu Jubel-Spoilern, die ich nicht abkann. Daher opfere ich mich und ertrage den Hansch. ;)

Erst zur Siegerehrung hab ich Premiere geschaut. Sat.1 musste ja erstmal Werbung bringen. So hätte ich sonst verpasst, wie sich der Jens seine Medaille abholt. :D
 
Zurück
Oben