• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Finale

Bei Sat.1 gibt es Tonprobleme, statt Hansch kommentiert jetzt der Hausmeister von München aus.

looooooooooooooooool gibt der jez net elfer statt tor und rot für lehmann :D

edit sagt dasses freistoß gibt... scheiße als barca fan ded ich durchdrehn... soll doch vorteil geben...

Boah wie bitter ist das denn? Aber wie geht der da auch rein? Aber warum kein Vorteil und Tor?

Ma gucken ob Lehmann dadurch nu der tragische Held wird, der das 1:0 verhindert hat, um Arsenal den Titel zu sichern :zahn:

MAD Jens :D

Shit, ich gönns ihm nicht, aber da musste er rauskommen, aber der Assi Schiri hätte Vorteil laufen lassen können, aber ich habe Ihn ja zu 50% an meiner Wette beteiligt, also muss er das Tor ja wegpfeifen :D

Der Beobachtungskanal ist jetzt zu Ronaldinho gewechselt :D

Aber irgendwie verstehe ich noch nicht, warum Wenger den Pirés rausgenommen hat?

Man stelle sich mal vor, Lehmann passiert so ein Ding nach 20 Minuten im WM-Eröffnungsspiel... :D

Dann geht halt der Hanke ins Tor, der schafft es jeden Ball über die Latte zu setzten

hätt ich besser jetzt gewettet nun ist die Qoute bei 4.0

Zurück
Oben