• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Achtelfinale

Dessen Gelaber ist mittlerweile auf einem Niveau mit den geistigen Ergüssen des senil altersdebilen Franzl am Sky-Halbzeittisch. Schlimmer ist nur noch das Geblubber von Meijer.

3 von 4 englischen Teams schon mal raus :D

Leverkusen.. na ja, nach vorne geht da nicht viel. Kann ja nur spannend werden

Der einzige Spielverlauf, der etwas zu bieten gehabt hätte wäre wenn Leverkusen das 1:0 geschossen hat. So sichern beide eher ab.

Läuft auf Elferschießen raus wenn nicht noch jemand den Lucky Punch setzt.

Ich fühle mich grade um Lebenszeit betrogen. Bah, was für widerlich schlechte Elfmeter.
Der Leno ist nicht mehr lange in Leverkusen.

Was machen Hakan?

Da schießt er dir aus 30 Meternn präzise in den Winkel und setzt den Elfer in die Mitte? :shake:

Na ja, das Ausscheiden haben sie sich selber zuzuschreiben. Da wär deutlich mehr drin gewesen, sämtliche Zielstrebigkeit nach vorne war weg und dann versemmelst halt auch noch das Elferschießen..

Leverkusen bleibt halt dann doch Leverkusen. Dürften die schlechtesten Elfmeter gewesen sein, die ich je live gesehen habe.

Zurück
Oben