Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Donezk wie im Hinspiel ohne Chance. Nur ist man diesmal konsequent in den Strafraum gegangen und hat aufs Tor gespielt. Jetzt nur hoffen, dass es bei Ribéry & Robben nicht so ernst ist und vielleicht schon wieder für Bremen reicht.
Mit Bayern, Porto, Real und Paris ist schon ein nettes Viertelfinale beisammen.
Rote Karte und Elfer hat natürlich in die Karten gespielt. Dass man in den ersten 20 Minuten mit den zahlreichen Möglichkeiten nicht sofort den Sack zu gemacht hat fiel dann auch nicht so ins Gewicht. In der 2. Halbzeit waren sie dann aber wirklich chancenlos.
Nach dem mauen Auftritt mit den wenigen Chancen im Hinspiel kam das Schützenfest doch schon überraschend.
Freut mich für Chelsea Damit dürfte ziemlich sicher KEIN englischer Klub das Viertelfinale erreichen Da spielen sie fast 100 Minuten in Überzahl und bekommen es nicht gebacken PSG unter Kontrolle zu halten und fangen sich 2 Tore. Mou wird toben, bin ja auf seine Verschwörungstheorien gespannt
Doch, doch. Klares Verhindern einer Torchance. Man kann über die Regel mit mehrfacher Bestrafung diskutieren, aber nicht darüber, ob sie korrekt angewendet wurde.
ROFL. hast du nachgemessen? 5m-Raum oder kurz davor, aber keine klare Chance. Nee, ist klar. Später hat der Ribéry noch aus weiterer Entfernung und genauso spitzem Winkel eingenetzt.
Beim Wimmer im Spiel gegen die SGE könnte man argumentieren, dass es bereits die letzte Minute der Nachspielzeit und der Pass zu steil war. Aber selbst da mache ich dem Schiri keinen Vorwurf. Da darf man so nicht rangehen. Genauso hier: Wenn es keine Gefahr darstellt, warum dann reingrätschen? Absolut richtige Entscheidung. Soll man jetzt Spiele verpfeifen, damit es für den Zuschauer spannend bleibt, so wie es der senile Franz in der Halbzeitpause angedeutet hat?
Der BVB kommt weiter, da bin ich total überzeugt. Juve ist spielerisch einfach schwach, es sagt viel über die Liga in Italien aus das Juve dort der absolute Dominator ist und international nichts geht. Schon die CL Vorrunde war für Juve sehr holprig und ich habe diese Saison noch kaum ein überzeugendes Spiel von Juve gesehen. Da hängt spielerisch so extrem viel an Pirlo, das kann nicht gutgehen. Bekommt der BVB seine Chancenverwertung in den Griff ist Juve imo chancenlos. Mein Tip: 3:1 für BVB
Bei Bayer kann alles passieren, das kann man schwer voraussagen. Die Ausgangssituation sollte ihnen eigentlich entgegenkommen. Mein Tip: 2:1 für Atletico.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.