• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Achtelfinale

Die knappe Niederlage auswärts ist noch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Klar wäre mehr drin gewesen, aber Juve ist jetzt auch keine Laufkundschaft, gerade im Mittelfeld und Sturm sind die sehr gut, imo sogar besser als der BVB, aufgestellt. Wird halt ne knappe Kiste

Für Dortmund ist noch alles drin. Günstiger wäre es imo, wenn sie sich zu 100% auf die BuLi konzentrieren könnten. Das Abstiegsgespenst ist noch nicht völlig vertrieben und vielleicht ist nach oben hin doch noch was möglich. Der Tanz auf beiden Hochzeiten schont bekanntlich nicht gerade Kräfte.

Heute Leverkusen vs. Atletico
Werd ich sicherlich pünktlich zum Anpfiff die Gesichtsgrätsche machen. Tippe mal die Partie auf verloren.

Das Spiel gestern war von Dortmunder Seite stark fehlerbehaftet und insgesamt ziemlich schwach. Dafür ist das Ergebnis sogar noch recht günstig ausgefallen. Mit einer kräftigen Leistungssteigerung könnte der Einzug ins Viertelfinale durchaus machbar sein.

Ein bisschen ist gut... Weidenfeller ist inzwischen zu einem großen Unsicherheitsfaktor geworden. Richtig nervig ist zudem sein Verhalten auf und neben dem Platz, d.h. motzt die Mitspieler an und stellt sich nach dem Spiel mit nem breiten Grinsen hin und tut so, als hätte man grade 3:0 gewonnen und er hat dabei mehrere Großchancen des Gegners pariert. K.a. ein bisschen mehr Bescheidenheit wäre nicht verkehrt.

Für die nächste Saison muss auf jeden Fall ein neuer Torwart verpflichtet werden.

Für dem Rest der Saison fänd ich das ok, aber insgesamt einfach nicht gut genug, zumindest nicht für Dortmund.

Super Spiel. Arsenal geht mal wieder unter.

Weidenfeller ist imho auf jeden Fall besser als Langerak. Aber ob der sich nochmal fängt? Ich glaube der kommt aus dem Loch nicht mehr - rechtzeitig? - raus, dazu ist das Karriereende zu nah. Neuer Torhüter wäre wohl nicht verkehrt :(

Die Werkself mit einer Leistung, die ich denen gar nicht zugetraut habe. Dennoch wäre da mit etwas mehr Zug zum Tor mehr drin. Schade, dass sie da nicht zielstrebiger agieren.

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber die war sehr stark von Leverkusen! Hoffentlich rächt es sich im Rückspiel nicht, dass man nach dem Platzverweis nicht noch mehr auf das 2:0 hingespielt hat.
So oder so ist Ausgangslage aber auf jeden Fall mal gut, zumal bei Atletico Godin und Tiago gesperrt sind.

Sauberes Spiel von Leverkusen. Damit dürfte in Madrid alles möglich sein.

Arsenal hatte sich nach der Auslosung noch so gefreut endlich nicht mehr auf die Bayern zu treffen und die Chance auf das VF zu haben, das dürfte damit Gesichichte sein :lol:

Atletico ist für mich nach wie vor der Favorit fürs Weiterkommen. Leverkusen muss genau so im Rückspiel agieren. Nicht ängstlich sein, mutig nach vorne und vor allem den Abschluss suchen. Dann können sie auch in Spanien bestehen.

Aaaalso, für unmöglich sollte man ja nichts halten. Schießt Schalke heute ein frühes Tor könnts vllt wirklich nochmal spannend werden, immerhin ist Real zur Zeit ja wirklich in sowas wie einer Krise :eek: Messi hat 2015 3 Tore mehr geschossen als Cristiano, bale und Benzema zusammen :zahn:

Aber das hätte man schon vor dem Hinspiel erwarten können, passiert ist nix. Vielleicht wird es aber immerhin ein bisschen unterhaltsam heute abend?

Bei uns morgen wird es auch spannend. Donezk hatte im Hinspiel zwar nur einen torschuss und das Schicksal der roten Karte erspart es uns schon mal, dass Pep Alonso und Schweinsteiger gleichzeitig auf den Platz stellt :zahn: aber so sicher ist das alles auch nicht. Ist halt ein verdammt gefährliches Ergebnis und man sollte 2 Tore Unterschied reinbringen um das Ding sicher zu machen. Erwarte allerdings eine kontrollierte Offensive vom Pep mit allerhöchsten Druck in den ersten 15, 20 Minuten. Gelingt da das Tor nicht wird man 1, 2 Gänge zurückschalten wie er es halt fast immer macht.

Zurück
Oben