• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Achtelfinale

Was geht denn mit der Abwehr von Real? Spannedes Spiel dadurch. Schalke könnte auch schon 3 Buden haben.

Eiei, schon zwei gute Möglichkeiten.

Tolles Spiel von Schalke. Damit hätte ich nie gerechnet. Hoffentlich noch mit glücklichem Ende.

Tolles Ergebnis. Damit hätten vermutlich nur die größten Optimisten gerechnet. Real-Krise hin oder her. Hab mir sogar die Kasperlsendung auf Sport1 gegeben, um ein wenig mitzubekommen. Der Helmer ist in etwa so emotional wie n Sack Mehl. An den Typen als künftigen Doppelpass-Hauptmoderator will ich mich nicht gewöhnen.

Schade, dass sich Schalke nicht belohnen konnte. Aber immerhin ein Achtungssignal gesetzt und mit Würde aus dem Wettbewerb raus. Bei Real gewinnen in der CL nicht viele Teams. Vielleicht gibt das der Truppe Auftrieb für den Kampf um den CL-Einzug.

Leider nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber ich muss zumindest Abbitte leisten, was meine Einschätzung zu Di Matteo angeht. Es geht doch auch offensiv attraktiv. Schade, wenn man am Schluss Ronaldo sieht, dann ärgere selbst ich mich über das Ausscheiden von Schalke.

Real hatte ab der ersten Minute einen absolut gebrauchten Tag. Gefühlt hatte Schalke Angst vor dem Weiterkommen. Jedes Mal in der 1. HZ wenn sie in Führung lagen ließen sie Madrid ins Spiel kommen und schon fiel das Tor zum Ausgleich.

Dass sie das Spiel nach dem Rückstand noch gedreht haben muss man ihnen dann aber doch hoch anrechnen. Schade, dass das 4:3 nicht schon in der 70. gefallen ist. Reals Hosen hätten sich in braun gefärbt. :D

Die zwei Spiele waren kein Vergleich zum Vorjahr.
Morgen wird hoffentlich der nächste Sieg einer deutschen Mannschaft im Europapokal eingefahren, bitte ohne so eine Dramatik :zahn:

So gut die Schalker Leistung war und jedes Kompliment für dieses Spiel absolut berechtigt ist, aber eigentlich hätten sie hier eine Runde weiterkommen müssen. Vier Tore im Bernabeu gegen ein Real, das seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Niveau der Vorsaison ist. Das wird denen wohl erst in den nächsten Tagen bewusst, was für eine Chance sie da verpasst haben. Echt ärgerlich :(

Kudos an S04. Mag den Verein nicht sonderlich aber das war aller Ehren wert

Jop, Respekt an S04, das hätte ich denen nicht zugetraut. Vor allem nach den letzten spielerischen Gruselpartien die ich von S04 gesehen habe. Beim 3:4 hat es mich sogar kurz aus dem Sessel gerissen, das kommt sonst eigentlich nur bei Spielen der Bayern vor.
Schade das es nicht gereicht hat.

Zurück
Oben