• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Achtelfinale

Das erste Tor von Messi (manch andere auch so halb) sah original aus wie ausm Videospiel. :eek: Er spielt ja auch selbst Fifa auf der Playstation ;)

Das war mal ne Ansage.. 14:1 Tore in 2 Spielen, Gomez trifft 7 mal. Wow, hoffentlich halten sie das. :D

Ist zu befürchten.

Aber Gomez wird denen schon genug Dinger reinhauen. Der Typ ist der absolute Wahnsinn.

Warum nicht immer so? Ich mein jetzt nicht das Ergebnis, aber einfach mal von der ersten Minute an Vollgas. Sorry, aber das MUSS immer so gehen. Trotzdem ist im Viertelfinale Schluss :D Wobei ich glaube Neapel oder Marseille könnten die Bayern noch packen...

Wenn das der Startschuss für ein Formhoch sein sollte wäre das ja der passende Moment. 9 Spiele in der Liga, 2 im CL-VF und dann noch der Pokal. Siegesserie hinlegen und schauen wo es endet. Wäre natürlich traumhaft. :D Jetzt müsssen sie aber erstmal in Berlin bestehen.

Schauen wir mal, wer dann so zugelost wird. Ein Brocken wäre natürlich schwer, aber will man nach München muss man eben der Beste sein.

Zählt Gomez eigentlich schon international als Weltklasse?

Bloederweise wird jetzt hier in Muenchen bei den ganzen Bayern Kunden bzw. dem Event Fan Gesocks wieder der Groessenwahn Einzug halten.
Frei nach dem Motto: "Wir haben hoeher gewonnen als Barca. Finale, ganz klar!"

Zurück
Oben