• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Achtelfinale

Zählt Gomez eigentlich schon international als Weltklasse?

Quatsch, das ist ein Rumpelfußballer der nur die Abstauber macht! :znaika:

Das ist doch die Meinung vieler "Experten" wenn er mal ein paar Spiele nicht so gut spielt. Das man durchaus Klasse hat wenn man seit Jahren konstant 25 Buden die Saison macht wollen oder können viele nicht erkennen.
Natürlich ist der Mario, als zentrale Sturmspitze, Weltklasse!

Trotzdem fehlt mir zur absoluten Euphorie noch ein Auswärtssieg. Mit der Hertha haben wir da einen recht dankbaren Gegner vor der Brust, den man eigentlich schlagen muss. Sollte dieses Spiel ähnlich erfolgreich gestaltet werden können (müssen ja nicht gleich 7 Tore sein) dann bin ich auch zuversichtlich für den weiteren Saisonverlauf.

Quatsch, das ist ein Rumpelfußballer der nur die Abstauber macht! :znaika:

Das ist doch die Meinung vieler "Experten" wenn er mal ein paar Spiele nicht so gut spielt. Das man durchaus Klasse hat wenn man seit Jahren konstant 25 Buden die Saison macht wollen oder können viele nicht erkennen.
Natürlich ist der Mario, als zentrale Sturmspitze, Weltklasse!

Trotzdem fehlt mir zur absoluten Euphorie noch ein Auswärtssieg. Mit der Hertha haben wir da einen recht dankbaren Gegner vor der Brust, den man eigentlich schlagen muss. Sollte dieses Spiel ähnlich erfolgreich gestaltet werden können (müssen ja nicht gleich 7 Tore sein) dann bin ich auch zuversichtlich für den weiteren Saisonverlauf.

Wie bescheiden. :zahn:

War ja nicht ernst gemeint. Trotzdem sollte man einen überzeugenden Auftritt hinlegen um den Schwung richtig mitnehmen zu können. Ein überzeugendes 1:0 würde mir da auch schon reichen.

Außerdem ist für Bescheidenheit ja Borussia "juhu wir habe die Euroleague sicher" Dortmund zuständig.

Diese Startformation scheint auf jeden Fall Potenzial zu haben.

Und mit den ständigen Positionswechseln machen sie es den Gegnern im Moment echt nicht leicht.

Gomez kann sich fallen lassen und dann übernimmt Müller/Robben/Ribery die Mittelstürmer-Position. Müller wechselt auf links/rechts. Robben/Ribery gehen in die Mitte/Mittelstürmer-Position.

Und da alle so eine unheimliche Qualität besitzen ist das unmöglich zu verteidigen, weil einfach jeder sehr torgefährlich ist. Wenn sie es bis zum Ende so beibehalten und durchhalten kann es eine erfolgreiche Saison werden.

Wichtig ist nur noch, dass man hinten halt auch keines bekommt. :zahn:

Für mich entscheident ist die Umstellung von Lahm auf rechts und Alaba als Linksverteidiger. Ich hoffe das bleibt so. Rafinha scheint in Italien das kicken total verlernt zu haben, mehr als ein passabler back-up für die RV Position ist er in meinen Augen nicht und Lahm gefällt mir als RV einfach besser.
Außerdem scheint Gustavo endlich seine Form zu finden, sein Aufwärtstrend ist unverkennbar. Ich hoffe das er jetzt erstmal seinen Stammplatz sicher hat.
Aber was tun wenn Schweinsteiger wieder in die erste elf rückt? Wer muss weichen? Kroos oder Müller? Müsste ich entscheiden, ich würde Kroos draußen lassen.

Chelsea dreht das 1:3 aus dem Hinspiel gegen Neapel in der Verlängerung.

AC Mailand
APOEL Nikosia
FC Barcelona
FC Chelsea
Benfica Lissabon
Bayern München
Olympique Marseille
Real Madrid

:sabber:

Zurück
Oben