• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Achtelfinale

Den Heuser kann ich leiden wie Fußpilz, passt also.
Ich finde allerdings das sie beim ZDF viel penetranter sind mit den Fragen. Ich versteh auch nicht, wer solche Ekel-Fragen hören möchte.

Zum Spiel selbst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, alles wie erwartet.
Ich finds allerdings ziemlich geil, dass Nikosia nur 0:1 in Lyon verloren hat. :D

Heute die nächsten beiden Spiele :znaika:

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon (läuft seit 18 Uhr, Zwischenstand 0:1)
AC Mailand - FC Arsenal

Da wurde Arsenal aber mal ordentlich vermöbelt.

Olympique Lyon - APOEL Nikosia 1:0 (0:0)
Bayer Leverkusen - FC Barcelona 1:3 (0:1)
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 3:2 (1:1)
AC Mailand - FC Arsenal 4:0 (2:0)

21.02. 18:00 ZSKA Moskau - Real Madrid
21.02. 20:45 SSC Neapel - FC Chelsea
22.02. 20:45 FC Basel - Bayern München
22.02. 20:45 Olympique Marseille - Inter Mailand

Wasn hier los? Schon 1 Uhr nacht und noch keine Ergebnisse online... :dozey:

Madrid holt nur ein 1:1, dürfte aber auf Grund der überragenden Heimstärke dieses Jahr problemlos weiterkommen. Aber Wunder gibt es immer wieder, oder?

Chelsea verliert in Neapel mit 3:1, hätte auch gut und gerne 4:1 ausgehen können und ist ab morgen vielleicht bzw. wahrscheinlich trainerlos. Glaube ja nicht, dass Chelsea jetzt noch das Rückspiel abwartet um den Trainer zu entlassen.

Habe das Madrid Spiel größtenteils gesehen. Man war das langweilig. Aber auch irgendwo geil: Moskau kriegt 90 Minuten lang nichts gebacken und macht Fehler am laufenden Band, nur um in der Nachspielzeit dann noch zufällig zu punkten. Real war selbst schuld :znaika:

.. und heute Abend bekommt Basel eins auf die Mütze. Ich bin sicher, dass die Bayern jetzt richtig aufdrehen.

erstaunlich auch was gestern chelsea geboten hat. neapel ist sicher keine übermannschaft, aber mit dem 3:1 war chelsea noch sehr gut bedient, das ganze hätte gut und gerne auch noch 1-2 tore höher ausfallen können. die abwehr ist ein absoluter hühnerhaufen und vom so hochgelobten david luiz habe ich noch kaum ein überzeugendes spiel gesehen.

mal gespannt wie lange es AVB noch mach.

auffälig ist dieses jahr das die PL erstmals seit ewigkeiten im viertelfinale wohl keine mannschaft mehr am start hat. trend oder zufall?

heute abend erwarte ich einen couragierteren auftritt als zuletzt in freiburg. spielerisch darf man wohl keine wunderdinge erwarten, ich wäre mit einem unentschieden schon zufrieden. das wäre als ausgangslage fürs rückspiel absolut ok.

HAHAHA! Das Wort Huehnerhaufen in Bezug auf Chelsea hab ich eben auch Mike gechattet. Kam grad ein Kurzbericht auf Eurosport. Das war wirklich ganz uebel. Jede Wette, dass AVB nicht mehr lange Trainer sein wird. Das war einfach nur unterirdisch.

:dead:

Wie mies ist das denn? Und dann sind sie noch so doof und lassen sich auch noch das 1:0 einschenken... :dead: :dozey:

Chance aufs Weiterkommen in der momentanen Verfassung mMn kleiner 40 %.

Zurück
Oben