• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Viertelfinale

Unfassbar, wie Barca es schafft (angebliche) Top-Vereine wie die B-Jugend von Castrop Rauxel aussehen zu lassen :love:

Also wem bei Messi nicht die Hose aufgeht, dem ist nicht zu helfen. Diesen Jungen kann man gar nicht genug loben, insofern versteh ich hier auch einige Kommentare nicht. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn er den Ball hat. :D

Also wem bei Messi nicht die Hose aufgeht, dem ist nicht zu helfen. Diesen Jungen kann man gar nicht genug loben, insofern versteh ich hier auch einige Kommentare nicht. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn er den Ball hat. :D

Yup. Bei Messi geht mir auch die Hose auf. Der Junge ist fast so gut wie Podolski. ;)

Du bist ein kleiner Junge! :znaika:

@ Topic: Messi ist genial!

Zurück
Oben