• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Viertelfinale

Absolut unglaublich! :eek:
Verrückt, Bayern schaltet ManU durch Einzelaktionen und individuelle Klasse aus.:narr: (Hinspiel mal ausgeklammert)

Gegen Lyon wirds aber imo nicht leichter werden. Ich glaube die Bayern fliegen raus, wenn die auch nur im Ansatz denken, dass man gegen Lyon nicht ganz so viel tun muss und man die schon packen wird.

Und sehr geil, dass die Halbfinalisten aus 4 verschiedenen Ländern kommen, ohne England, die in den letzten 3 Jahren immer mit 3 Mannschaften dort vertreten waren.

Bei aller Freude über den Halbfinaleinzug sollte man sich in München spätestens seit gestern ernsthaft Gedanken über eine neue Abwehr machen.

Egal ob Lahm, Demicheles, van Buyten oder Badstuber, die waren gestern alle unterirdisch und das sieht streng genommen seit Wochen auch nicht anders aus. Die Bayern haben in dieser Saison kaum ein Spiel zu null gewonnen. Wenn dann noch wie gestern Butt auch noch einen schlechten Tag hat .....

Wer gesehen hat was Messi mit Arsenal gemacht hat, braucht nicht lange überlegen was der gestern mit den Bayern gemacht hätte. Hätte ManU nicht wie bereits im Hinspiel aufgehört Druck zu machen, wäre das gestern ein Desaster für Bayern geworden.

Respekt an die Bayern. Insgesamt verdient weitergekommen!

Aber man muss auch klar sagen: Hätte ManU nicht jeweils nach ihren Führungen in beiden Spiele die Arroganz gepackt, wäre es ein Debakel für Bayern geworden.

Und Wieder ist Robben die Versicherung. Ohne den wären sie eh schon lange raus und würden in der Liga um Platz 5 spielen. Ist der mal ein halbes Jahr weg, dann ist es Essig.

Und die VT der Bayern ist komplett fürn Popo.

Schwer zu sagen, aber ganz sicher der beste der letzten 10 Jahre oder so. Die sollen aber den ollen Rübery bloß verkloppen.

Der taugt einfach nix, weil der kein Teamplayer ist. Das hat man gestern wieder zu deutlich sehen können. Den für 40 Mio € verkloppen und dafür Elia vom HSV holen und links spielen lassen.

Eidt: Das Tor von Robben war btw eines der geilsten Tore ever. Hätte auch von Messi sein können. Im Ernst. Nur geil.

Zuletzt bearbeitet:
herrlich die traurigen Gesichter von Manu. ;) Halbfinale ist schon viel mehr als ich vor der Saison gedacht hatte, jetzt gegen Lyon ist dann aber Schluss. Wenn man sie die Bilanz gegen französiche Gegner und speziell gegen Lyon anguckt.

Und zu Rooney: Kam nicht überraschend aber ging in die Hose das freut mich umso mehr. :luxhello:

Lyon ist mehr als machbar. Wer ManU schlägt, der muss Lyon als Pflichtsieg betrachten.

Und genau mit so einer Einstellung werden sie rausfliegen. Das selbe dürfte sich Real Madrid auch gedacht haben. Und dann noch Bordeaux rausgeworfen, die 2 mal gegen die Bayern gewonnen haben. Achja und in der Gruppenphase noch Liverpool 4 Punkte abgenommen.

Ich glaube, man sollte im Halbfinale der Championsleague (das sind die 4 besten Teams Europas, zumindest theoretisch ;)) niemals von einem Pflichtsieg sprechen. Das ist K.O. Runde, da sollte man immer hellwach sein und mit allem rechnen!

Ich glaube, man sollte im Halbfinale der Championsleague (das sind die 4 besten Teams Europas, zumindest theoretisch ;)) niemals von einem Pflichtsieg sprechen. Das ist K.O. Runde, da sollte man immer hellwach sein und mit allem rechnen!

hell wach ist nicht gerade eine Stärke der Bayern Defensive :znaika:

und die Bedeutung von zu Null scheint man überhaupt nicht zu kennen. Es gab Zeiten beim FCB da war wenigstens der Torhüter da wenn die Abwehr gepennt hat. Butt durchlebt aber auch nicht gerade den Höhepunkt seiner Karriere. Zumindest spielerisch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwo genau sehen, wie viel die Bayern pro Runde an der CL verdienen? Wie viel kriegen sie denn jetzt allein fürs Halbsfinale? (TV Einnahmen)

Zurück
Oben