• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Viertelfinale

Hab eben erst eingeschaltet und hab schon 2 Großchancen von ManU gesehen. Oh weh... hoffentlich nicht wieder so eine Packung wie gegen Barca.

Olic :love:

Absolut verdient. Ab der 30. Minute haben die Bayern wirklich gut gespielt, sogar ein Altintop. Demichelis natürlich wie immer ein Unsicherheitsfaktor und war Müller überhaupt auf dem Platz? Glaube aber trotzdem nicht, dass sich ManU das zuhause nehmen lässt.

Da kann man vom Stern des Suedens halten was man will, aber die haben richtig klasse gespielt. Unterhaltsame Begegnung. Weitermachen.

GEIL, GEIL, GEIL!!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Und das war nicht mal unverdient. :)
Die Aktion von Gomez und Olic war einfach brilliant!

Olic wird die Mutter meiner Kinder :love:
Ein geiles Stück :love:

Von den ersten Minuten mal abgesehen ein richtig gutes Spiel abgeliefert und für den hohen Aufwand belohnt worden. Besonders Gómez hat das 2:1 am Ende erzwungen. Dazu die Leute aus der zweiten Reihe wie Pranjić oder Altintop mit überzeugender Leistung.

Im Rückspiel ist alles drin. Jetzt gilt es aber erst einmal am Samstag die Tabellenführung zurückzuerobern.

geilo! sieg! :luxhello:

mit mir im stadion verlieren die bayern einfach nicht. in der AA habe ich sogar bislang nur siege gesehen. an reden ist im moment nicht zu denken, habe mir beim 2:1 die komplette stimme aus dem hals gegröhlt.

Super Spiel, ausnahmsweise auch mal super Stimmung im Stadion, selbst die Graupen haben gut gespielt. Sollte Rooney im Rückspiel fehlen und Bayern läuft mit Ribery, Robben und Schweini auf, dann können wir das Halbfinale packen. Es wäre aber auch höchste Zeit :dead:

Rooney wohl für 2-4 Wochen verletzt, fehlt also fürs Rückspiel, die WM ist aber nicht in Gefahr. Auch wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte, momentan sieht wirklich alles danach aus, als würde Bayern ins Halbfinale kommen (Robben ist ja wieder fit wenn man den Medien glauben kann).

Zurück
Oben