• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Viertelfinale

Gallas und Arshavin mussten verletzt ausgewechselt werden, Fabregas ist nach seiner gelben Karte fürs Rückspiel gesperrt und man liegt daheim nun schon mit 0-2 hinten (2x Ibrahimovic). Für Arsenal kommts heut aber faustdick.

"Der Schiedsrichter ist ein Schweizer, ich werde ihn nicht kritisieren. Aber sagen wir mal... es ist hart. Aus Puyols Sicht". Haja, Fußball auf SF2 ist meistens unterhaltsam :)

Die rote Karte ist aber ein Witz. Naja, nun 2-2 und Überzahl.

Elfmeter kann man wohl schon geben aber Rot war das, zumindest aus meiner Sicht, nicht.
Edit: Wenn man es als Notbremse auslegt (darauf hab ich jetzt garnicht geachtet bzw. dran gedacht), dann ist es aber natürlich bei einem Pfiff rot.

Zuletzt bearbeitet:
Gepfiffenes Foul im Strafraum in der Situation ist nunmal glatt Rot. Mr. FIFA sagt es so und so muss es gemacht werden ... was auch immer man davon halten mag. In meinen Augen massiv grenzwertig aber vertretbar ...

Barrssah muss eigentlich nach 20 Minuten den Sack laengst zugemacht haben aber alles in allem eine unterhaltsame Partie mit einem Ergebnis, dass fuer den Rueckkick im Kammpnuh einiges an Unterhaltung verspricht.

Ich fand im Uebrigen Dittmanns unfreiwilligen Co Kommentator ziemlich spassig. "Come on man, fuckin´ ey." Immerhin hat der das ueber fast 90 Minuten durchgehalten. :D ... Und Fabregas hat sich evtl. ne Stressfraktur im Bein zugezogen. Was ziemlich bitter waere.

Barca leider ne Klasse besser als die Gunners. Messi sensationell.

Was mir allerdings wirklich auf den Zeiger geht, sind Kommentatoren, bei denen das Messer in der Hose aufgeht sobald sich Messi nur in grober Reichweite des Balles befindet. Und das einem 14 jaehrigen, weiblichen Tokyo Hotel Fan gleich, hysterisch ins Mikro kreischen. Ganz schrecklich.

Was mir allerdings wirklich auf den Zeiger geht, sind Kommentatoren, bei denen das Messer in der Hose aufgeht sobald sich Messi nur in grober Reichweite des Balles befindet. Und das einem 14 jaehrigen, weiblichen Tokyo Hotel Fan gleich, hysterisch ins Mikro kreischen. Ganz schrecklich.
Sowas ähnliches habe ich mir schon letzte Woche bei den schweizern auf SF2 gedacht. Wenn der Kommentator über Barca gesprochen hatte, hatte er ganz bestimmt die Hand im Schritt.

Zugegeben die spielen richtig tollen Fussball, aber das Gelaber nervt wirklich

Zurück
Oben