• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Halbfinale

man wird doch wohl hoffentlich protest einlegen (können?)
Die UEFA teilte in der Entscheidungsbegründung mit, dass sich Ribéry in rechtlicher Hinsicht einer Tätlichkeit schuldig gemacht habe. Der FC Bayern kann diese Entscheidung in keiner Weise nachvollziehen und hält sie für absolut falsch.

Der FC Bayern und Franck Ribéry werden die Entscheidung nicht akzeptieren, dagegen Berufung einlegen und sämtliche Rechtsmittel ausschöpfen.

fcb.de

Kam es eigentlich schon mal vor, dass so eine Berufung erfolgreich war? Mal abgesehen davon ob es wirklich ein (großer) Schaden für die Bayern ist, oder nicht, wie um alles in der Welt kann man darauf kommen, dass es sich dabei um eine Tätlichkeit handelt? Mit einem sportlichen Urteil hat das imo nichts zu tun, da will einfach nur irgendjemand manipulieren.

Finde es auch eine Sauerei! Das war kein hartes Foul und irgendwer hat da wieder seine Finger im Spiel! *aaargh*

Kein hartes Foul? Der Spieler von Lyon kann glücklich sein, dass er sich nicht alles am Fuß gebrochen hat. Die rote Karte und Sperre sind absolut berechtigt.

Tickern wird das Gesicht von Matthias Sammer, in dem soviel los ist wie sonst nur hinter der lederbeschlagenen Tür zum Büro von HSV-Boss Bernd Hoffmann. Meine Güte, Matze! Zum ersten Mal rasiert? Noch mal tackern lassen – und diesmal ALLES? Der Feuerkopf sieht aus wie Rocky, jetzt tastet er nach Moderator Wasserziehr und blökt: »Aaaaaaaaadrian!« – »Ömm, ich bin's doch, der Patty.« – »Aaaaaaaaadrian!« – usw. Dann doch lieber das Spiel um Platz 2.
Aus dem 11Freunde-Ticker :D

Klasse, Barca raus. :) Exakt das selbe Spiel wie letztes Jahr gegen Chelsea, aber dieses mal hatten sie eben nicht genug Dusel.

Ich glaube auch, dass den Bayern Inter besser liegt als Barca. Bei der Bayern Abwehr hätte ich da schon ein paar Magenschmerzen gehabt. :zahn:

So, jetzt muss morgen der HSV nur noch ein Unentschieden holen und Platz 3 in der 5 Jahreswertung ist fix, dann ist auch das schlechte Gewissen weg, dass ich mir Inter fürs Finale gewünscht habe. :zahn:

Würde auch sagen das Inter den Bayern eher liegt, von daher ein gutes Ergebnis. Im Finale gilt es dann Mourinho wegzuhauen. :D

Vorbei ist es mit der Barca Herrlichkeit und "MEESSSIIII" kreischenden Teenies, die Fußball so intensiv verfolgen, wie ich die 3.ungarische Minigolfliga. Langweiliger Mourinho Fußball at its best und Guardiola war wie auch im Hinspiel taktisch komplett ueberfordert.

Das stimmt. Trotzdem hat Pep in keinem der beiden Spiele seinem Team was auf den Weg mitgeben koennen, wie Inters doppelte Viererkette zu knacken ist.

Zurück
Oben