• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Halbfinale

Nach dem bisherigen Spielverlauf zu urteilen ist es schon sehr unwarscheinlich das Lyon hier 3 Tore macht. Schönes Ding. :)

Hoffentlich schaffen es die Bayern! Ich habe schon lange keine deutsche Mannschaft mehr so leidenschaftlich, überzeugend und taktisch guten Fußball spielen sehen! :love:

Hoffentlich verletzt sich keiner!

Jajaja. Und dann randaliert wieder Eyjafjallajökull oder einer aus seiner Familie und es ist Asche mit dem Flug. Ohne mich :znaika:

man fragt sich ja schon wie es Lyon bis ins Halbfinale geschafft hat. Unglaublich schwacher Auftritt, wie schon im Hinspiel

Na den Bayern kann es egal sein, die spielen das sehr souverän aus und werden heute ohne große Mühe ins Finale einziehen

Hätte auch höher ausfallen können. Enttäuschende Leistung von Lyon, dass die im heimischen Stadion auch so harmlos auftreten war jetzt nicht zu erwarten.

Mit ein wenig mehr Konzentration bei Müller und Lyon geht noch schlimmer unter. Aber bei 3:0 sollte man nicht meckern. Glückwunsch!

Luihfannchaal hat da schon ein ganz schoenes Trueppchen zusammengebastelt. Was mir in den letzten Partien der Bayern am meisten imponiert hat, war der scheinbar absolute Siegeswille. Das kam heute aufgrund eines schwachen Lyons nicht so rueber. Aber wie die Muenchner im Hinspiel gerannt sind und gegraetscht haben: Allergroessten Respekt. Man mag es kaum glauben, aber diesen Bayern ist wirklich alles zuzutrauen.

:luxhello: :love:

Kaum zu glauben, wie diese Saison abläuft, da findet man fast keine Worte mehr für. Nach 9 Jahren wieder im Finale. Wahnsinn! Riesenkompliment an die Truppe. Taktisch war das ganz groß und von Nr. 1 bis 14 heute eine über 90 Minuten souveräne Leistung. Olić bitte in Bronze gießen und auf dem Marienplatz aufstellen. Unglaublich der Mann.
hier gibts doch nur Steve den alten Ochsen ;)
Der einzige Oxxe hier ist doch Bonsai ;)

Zurück
Oben