• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Halbfinale

Gutes Spiel der Bayern, ein Tor mehr wäre gegen ein heute recht harmloses Lyon aber auch nicht verkehrt gewesen. Daheim werden die anders auftreten, dennoch glaube ich daran das die Bayern das machen.

Hmmm 1:0 ist n bisschen dünn, Lyon wird sich schon noch gut steigern können. Ist zwar ein besseres Ergebnis, als gegen Florenz und ManUtd, aber trotzdem wärs mir ganz recht, wenn es die Bayern dieses mal nicht ganz so spannend machen.
Hoffentlich ist Ribery für ein Finale nicht gesperrt.

PS: Wusste gar nicht, dass Mourinho in Barcelona Co-Trainer von van Gaal war. Was für ein episches Trainerduo. :sabber: :sabber: :sabber:

Klasse, wie sich die Truppe gerade in der CL immer wieder aus diesen schwierigen Situationen befreit und Moral zeigt. Das 1:0 ist ein tolles Ergebnis. Ein weiteres Tor wäre durchaus möglich gewesen, aber man muss ja nicht gleich übermütig werden. :D

Fürs Rückspiel sollte jetzt das Motto aus der schicken Choreo gelten: "Pack ma's". Madrid ist greifbar und nicht unmöglich.

Zur roten Karte:
Ganz knifflige Szene. Sieht in der Zeitlupe natürlich heftig aus und Rot ist auch durchaus vertretbar. In Realgeschwindigkeit hätte ich wohl eher Gelb gezeigt. ;) Insgesamt unglücklich gelaufen. Hoffentlich gibt es nur ein Spiel Sperre und bei einem möglichen Finale wäre er wieder dabei.

Ich schau auch nackt, aber mit Tennissocken. :ja:

Bin schon sehr gespannt, was die Bayern zeigen werden. Ich hab kein so gutes Gefühl.

Iiih Socken.

So, bin gespannt. Ich sage mal, dass den Bayern heute ein geschossenes Tor reicht. Je eher desto besser.

Das war's wohl schon. Lyon ist unfassbar schlecht für einen Halbfinalisten (wobei die Bayern das auch echt gut spielen).

Zurück
Oben