• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Achtelfinale

So sehe ich das auch! Und wer vorne so unkonzentriert ist, das er das leere Tor nicht trifft, der hat es auch nicht verdient weiter zu kommen. Pelligrini wird mit ziemlicher Sicherheit am Ende der Saison entlassen werden und dann bekommt The Special One dort seinen Platz, wo er hingehört! :D

Schön, das Real drausen ist. Jetzt werden die verblödeten Real Fans sicherlich nach noch mehr Stars und somit noch mehr Schulden schreien.

Find ich gar nicht gut, denn wenn Inter rausgeflogen wäre, hätte man sehr gute Chancen gehabt Italien schon in diesem Jahr in der 5 Jahreswertung zu überholen. Jetzt dürfte das sehr, sehr schwer werden.

Das wird überhaupt nicht schwer. Schaut doch mal, welche Punkte bei Italien am Ende der Saison von vor 5 Jahren wegfalllen.

Mit unseren verbliebenen Mannschaften sollte das alles machbar sein!

Das wird überhaupt nicht schwer. Schaut doch mal, welche Punkte bei Italien am Ende der Saison von vor 5 Jahren wegfalllen.

Mit unseren verbliebenen Mannschaften sollte das alles machbar sein!
Ja, aber das hat dann erst Auswirkung auf die BuLi-Saison 2011/2012(->CL Saison 2012/2013). Wenn die jetzt noch überholt werden dann gilt das schon für die nächste Bundesliga Saison. (2010/2011)

5 Jahres Wertung = :sleep:

Ich guck Fussball weil ich Vereine gut und scheisse finde und nicht weil ich für "mein" Land einen Platz mehr im internationalen Wettbewerb haben möchte oder weil deutsche Vereine auf irgendwelchen Setzlisten weiter oben stehen.

Als Bayern oder St. Pauli Fan würde mich das wohl auch nicht sonderlich interessieren, aber als Dortmundfan ist das reines Eigeninteresse. Wenn der DFB-Pokal Sieger schon auf nem CL/EL Platz ist(also Bayern :zahn:), dann wäre sogar noch Platz 7 zur Teilnahme an der EL ausreichend. ;) Und wenn mal alles perfekt läuft könnte man sogar mal nen vierten Platz machen. (Also wenn jetzt die Saison vorbei wäre :zahn: ) und wäre dann in den CL-Quali.

Ich fänds auch begrüßenswert, ich schaue auch internationale Spiele eigentlich nur bei deutscher Beteiligung.

Ja, kann ich ja verstehen, wenn man das aus einem eigenen Interesse so sieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen z.B. Chelsea die Daumen zu drücken, egal in was für einem Interesse ;)

Nächstes Jahr, wenn St.Pauli um diese Zeit auf Platz 5 steht, werde ich vielleicht auch anders denken.

Wetten? :D

Ok, zum Thema zurück: kommt das Stuttgart Spiel heute bei Sat1? Muss Kinder hüten und bin weit weg von sky.

Zurück
Oben