• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Achtelfinale

Dafür hat van Buyten Patzer gemacht, die man sonst nur von Demicheles kennt. Butt scheint momentan auch nicht in bester Form zu sein.

Die Wetterbedingungen waren gestern ja mal richtig schlecht mit dem Wind. Da hätte ich vor allem in HZ2 öfters mal versucht mit Weitschüssen aufs Tor zu schiessen. Bei dem Rückenwind hätte es da vielleicht öfters geklingelt.

Was Alaba betrifft kann ich mich nur der Meinung hier anschliessen. Mir gefällt es allgeimein sehr gut, das van Gaal junge Spieler integriert. Nach Müller und Badstuber nun noch Contento und Alaba. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich doch ausgeglichen, das zweite Tor von Florenz war ja auch klar Abseits. Dennoch muss man sagen, dass man gegen Florenz mit einem etwas souveränen weiterkommen gerechnet hatte, was glaube ich auch die Spieler dachten und nur so ist es dann am Ende die unerwartete schwere Hürde geworden. Aber Hauptsache ne Runde weiter und auf ein bißchen Losglück hoffen.

Die Defensive muss sich deutlich steigern, ich hoffe sehr das Demichelis wieder dabei ist und vielleicht der Van Buyten mal verletzt ausfällt.

Zu Alaba ist wohl alles gesagt, für sein erstes richtiges Spiel ein sehr gelungenes Debüt. Dazu die meisten Ballkontakte von allen Spielen sagt schon einiges aus.
 
Bayern nur wegen des irregulären Treffers aus dem Hinspiel weiter. Etwas peinlich.

Das 2:0 von Florenz war ebenfalls abseits und am Ende wurde den Bayern fälschlicherweise ne 100% Chance abgepfiffen. Stand hier aber auch alles schon. ;)


@PES: Man darf net vergessen, dass Florenz Gruppenerster war in einer Gruppe mit Lyon (Platz 2) und Liverpool. Das hat man auch in beiden Spielen gesehen, die waren sehr diszipliniert und haben stark gespielt. Bayern war halt besonders im Rückspiel nicht wirklich gut, aber es hat ja doch irgendwie gereicht...
 
ja ich :D Das erneute Ausscheiden Reals wird nur dafür sorgen, das sie im Sommer wieder Unsummen in neue Spieler investieren und somit den Transfermarkt erneut kaputtmachen. Daher finde ich es schade das sie raus sind
 
Naja, machen die den wirklich kaputt? Die nehmen wieder Schulden auf und pumpen so Geld in den Fußball. Ist doch super. :D

In HZ1 waren sie aber extrem überlegen. Da hätten sie eigentlich min. 3 Tore machen müssen. Dumm gelaufen. ^^
 
Zurück
Oben