• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Achtelfinale

Ja, kann ich ja verstehen, wenn man das aus einem eigenen Interesse so sieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen z.B. Chelsea die Daumen zu drücken, egal in was für einem Interesse ;)

Ich bin auch grds. gegen die Bayern und den HSV, egal gegen wen es geht. :D Wenn mir ein Team egal ist, dann drücke ich dem dann halt wegen übergeordneter dt. Interessen die Daumen.

Tja wenn Barca mal ins Rollen kommt, sind sie nur schwer aufzuhalten. Der VfB wirkte direkt drei Klassen schlechter. Messi spielte überragend, als neutraler Zuschauer ist der Kerl einfach eine Augenweide

War wirklich ein schönes Spiel gestern. Was Messi (und auch andere Teamspieler) von Barca mit dem runden Ball anstellt, ist einfach wunderbar. Alleine das erste Tor: er wird von 3 Verteidigern gedeckt und schießt den Ball trotzdem ins Tor. Andere Spieler würde vor dieser "Mauer" erschrecken und den Ball an die gegnerische Mannschaft abgeben, gezwungenermaßen.

Was für Ballzauberer :love:
Normalerweise finde ich es nicht sonderlich erheiternd wenn "mein" Verein so vorgeführt wird aber da kann man einfach nur mit der Zunge schnalzen.

Ein Tor schöner als das andere. Messi ist echt kein normaler Fußballer, das war wirklich fast überirdisch.

Zurück
Oben