• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Achtelfinale

Hab nur ein paar mal hingeschaut, sonst Biathlon. Aber jedes mal kam mir der Schiri blöd vor. Ist der wirklich scheiße und gegen Stuttgart?

Nee, ich denke schon, dass die das packen. Gegen Italiener muss man ohnehin immer auf Sieg hoffen!

Die Makkaronis haben allerdings taktisch sehr geil gegen die Bayern gespielt. Ich waer mir da nicht so sicher.

Ein Bayern Sieg heute kann nur durch einen Sieg von Lyon gegen die Real Pussies und / oder von einem Stuttgarter Sieg getoppt werden. Fakt ist, dass die Bayern heute deutlich mehr Siegeswillen an den Tag legen müssen als bei den letzten Spielen. Sonst wird das nix gegen die Italiener. Die standen in München richtig gut hinten drin.

Glückwunsch Bayern. Mich nervt es trotzdem, dass das völlig irreguläre Tor aus dem Hinspiel nun mitentscheidend war. Das ist einfach scheisse.

Glückwunsch Bayern. Mich nervt es trotzdem, dass das völlig irreguläre Tor aus dem Hinspiel nun mitentscheidend war. Das ist einfach scheisse.

Immer noch gegen Videobeweis? ;)
Naja, in dem Fall gleicht sich das wirklich mal damit aus, dass Klose bei Schweinsteigers Pass wo er den Schuss angetäuscht hat nicht im Abseits Stand und er dann mit Müller frei vorm Tor stand.
Trotzdem, alle Vorschläge von Merk und Van Gaal bitte umsetzen. :znaika: :D Aber die alten Herren bei der Fifa haben sich ja erst vor ein paar Tagen dagegen entschieden.

Klar bin ich immer noch gegen einen Videobeweis und den ganzen anderen Sondermüll, den vG abgesondert hat. Das ändert ja nichts daran, dass so eine krasse Fehlentscheidung in so einem Spiel nicht passieren darf, sowas wäre auch ohne Videobeweis und 4. Schiedsrichter normalerweise niemals als Tor gegeben worden.

Wir brauchen das auch nicht auf die Goldwaage legen, die Bayern hätten auch nen Handelfmeter gegen sich bekommen können. Passiert ist passiert, in der nächsten Runde ist mit der Defensive eh Schluß.

Gut gealtert in den letzten Minuten, auch dank der mehr als wackeligen Defensive heute. Aber eine Runde weiter gekommen, nur das zählt. Robbens Tor ein Traum. :sabber:

Richtig gut gefallen hat mir Alaba. Das der eine Menge drauf hat ist bekannt, aber in so einer Situation muss man das erst mal auf den Platz bringen. 17 Jahre und egal ob A-Junioren, 3.Liga, Pokal oder Champions League, der Junge spielt souverän seinen Stiefel runter. Sogar auf einer für ihn ungewohnten Position. Scheute sich auch nicht, einen Ribéry zurück in die Defensive zu pfeifen. Klasse :love:

Die Windverhältnisse waren allerdings unter aller Kanone. Kam teilweise kein richtiges Spiel zustande.

Zurück
Oben