MrBurns
Bekanntes Mitglied
Chelsea hat aber auch das 2:0 verpennt.
Ja und? Ist an dem weiterkommen von Barcelona auch nur ansatzweise irgendwas verdient?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch klasse, dass Chelsea nicht für diese Spielweise belohnt wurde. Mit dieser Manschaft und dem Etat sollte man ja auch spielerisch mit den besten der Welt mithalten können.
Ich fand das taktisch und spielerisch herausragend. Vergessen, welche Fähigkeiten Barca hat? Die haben doch 0.0 auf die Reihe bekommen.
Chelsea hat imho ganz großen Sport geboten heute.
Die gröbste fehlentscheidung des abends war die rote karte für abidal, von dem was ich gesehen habe.
Hitzfeld bringt es in der analyse gerade sehr gut auf den punkt. Man hätte alle elfer geben können, aber nicht müssen. Das hands von piquet imo der größte elferalarm, aber eben auch hier auslegungssache (absicht usw.)
Das haben sich anelka und vor allem drogba auch teilweise selbst zuzuschreiben, weil sie einfach sehr leicht fallen.
Da war NICHTS dabei, was definitiv einen elfer geben hätte müssen, also seid so fair und seht euch die sachen nochmal mit nem anderen kommentator, ohne brüllende heimfans usw. an.
Wäre ich chelsea fan würde ich aber ebenfalls sauer sein, weil es eben so oft elfer hätte geben KÖNNEN!
Beim rest bin ich eurer meinung, chelsea auf eine unatraktive art einfach bärenstark, im vergleich zum hinspiel auch verdammt stark im kontern. Die defensive ist mit abstand die beste der welt, auch weil sie vom mittelfeld so konsequent und sicher unterstützt wird.
Barca erinnert mich immer mehr an arsenal in ihrer starken phase. Spielerisch die stärkste mannschaft der welt, die sich zu leicht aus dem konzept bringen lässt. Auch arsenal lies sich damals ihr offensivspiel von einem defensiv starken gegner komplett zerstören, so heute barca.
Barca hat, nimmt man das HF als Maßstab, im Finale schlicht nichts verloren.
Und die Handsituation mit Anelka war ein 11m. Da war nichts Natürliches dran. Da gehört der ARm nicht hin und damit wurde eine klare Chance genommen.
Leg mal deine Arsenal Brille ab, das kann ja kein Mensch ernst meinen...
Sind sie nicht. Das war ein Skandal. Punkt.
Ja und? Ist an dem weiterkommen von Barcelona auch nur ansatzweise irgendwas verdient?
Sensationelles Finish! Heiner Ballack und Dieter "It was a fucking disgrace" Drogba
Gerade Drogba muss sich da an die eigene Nase packen. Das 2:0 hatte er oft genug auf dem Fuß, aber er und auch Anelka zogen es ja lieber vor, sich das Spiel vom Boden aus anzusehen.
Das 1:1 hätte auch nicht anders fallen können. Alves schlägt einmal eine vernünftige Flanke, ansonsten unfassbar schlecht, Messi und Iniesta haben einmal mehr als 'nen Meter Platz und schon klingelts.
Jetzt also das Traumfinale. I froi mi
Ich find's geil.