• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 08/09 - Halbfinale

Dieser verdammte Ronaldo.

Aber ich frag mich noch jetz, warum ein Fletcher beim Stand von 0:3 den Fuß nicht einfach weg lässt?!

Schön blöd!

Ganz feiner Fussball gestern von ManU, hoffentlich schafft es Barca ins Endspiel, dann wirds nen sehr geiles Finale :love:

Für heute abend erwarte ich ein Klasse-Spiel mit ähnlich vielen Toren wie gestern. :)

Wobei ich eher glaub das Hiddink auch heute sehr defensiv anfangen wird. Wird Barca aber nicht viel ausmachen. Hat man ja am Samstag in Madrid gesehen :lol:

Ein Finale ManU - Barca wäre ja ein Traumfinale. Besser würde es wirlich nicht mehr gehn.

chelsea hats jetzt aif jedenfall verdient ins finale zu kommen! woher kommt der schiri eigentlich?

Waren natürlich beides KEINE elfmeter. Das erste pfeift man ganz einfach nicht, nachdem er aber gepfiffen hatte hätte es 11er geben müssen. Nicht sicher genug für nen 11er aber zu feig nichts zu pfeifen ;)

Das zweite ... drogba faller deluxe, wer premier league schaut sieht das jede runde von ihm ;)

Schade dass chelsea schon so früh das tor durch den sonntagsschuss machte, jetzt können sie wieder konsequent die doppelte viererkette aufziehen.

Barca hat dagegen gar kein mittel. 70% ballbesitz aber jedesmal kurz vorm 16er schluss.

Irre ich mich, oder ist das taktisch ein Lehrstück von Chelsea? Selten gesehen. Stehen unglaublich, Messi völlig abgemeldet und wenn sie den Ball haben, geht es ratz fatz. Junge, Junge.

Btw: Der 1. war für mich 100% einer und den 2. 11er KANN man geben, imho.

Zurück
Oben