• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 08/09 - Halbfinale

Ach du Schande, unfassbar - ich war zwar für Barcelona weil ich kein rein englisches Finale wollte aber sowas darf doch nicht passieren. Der Schiedsrichter hat wohl sein letztes internationales Spiel gepfiffen.

Das ist eines der wenigen Spiele, die ich bisher gesehen habe, bei dem keiner der Spieler der entscheidende Mann auf dem Platz war. Nicht dass ich es Barca nicht koennen wuerde aber meine Fresse war der Schiedsrichter schlecht.

:luxhello:

Es ist zwar nicht verdient, aber es ist das schönere Finale IMO.

Das schau ich mir nicht an. Ich guck auf das Ergebnis und hoffe, dass da dann 6:0 für Manu steht.

Das war Beschiss und zwar ganz großer. Hochgradig unverdient. 4 Elfmeter nicht gegeben, aber was solls... Dass der Schiri jetzt seine Karriere beenden darf hat er sich selbst zuzuschreiben. Dass die englische Presse den jetzt auseinander nimmt, wie damals bei Urs Maier, dürfte klar sein.

Oh mein Gott ist das geil. :sabber: :eek:

Unglaublich unfähiger Schiedsrichter aber alles bestens, solange man dafür solche Gesichter von Lampard und Co. und solche Szenen wie von Ballack sehen darf.

Auch klasse, dass Chelsea nicht für diese Spielweise belohnt wurde. Mit dieser Manschaft und dem Etat sollte man ja auch spielerisch mit den besten der Welt mithalten können. :rolleyes:

Schiri unter aller Kanone. Da hat Chelsea, auch wenn ich sie nicht mag, einfach Pech gehabt. Ich kann Ballack & Co in ihrer Wut voll verstehen.

Hats jemals so ein verpfiffenes Spiel gegeben? Dagegen sind ja selbst das Handballhalbfinale (?) und diverse andere Fußballspiele harmlos gewesen. Das waren mindestens 2 Elfmeter die man geben musste und noch 2 (3?) die man geben konnte. Einmal hat er ja sogar gepfiffen und dann nen Freistoß(!!!) gegeben - unfassbar.

Das toppt schon fast die Südkorea-Spiele bei der WM 2002.

Egal, welche Mannschaften da auf dem Platz stehen, aber wenn ich so eine Unfairness sehe, könnte ich :mad: .

Hats jemals so ein verpfiffenes Spiel gegeben? Dagegen sind ja selbst das Handballhalbfinale (?) und diverse andere Fußballspiele harmlos gewesen. Das waren mindestens 2 Elfmeter die man geben musste und noch 2 (3?) die man geben konnte. Einmal hat er ja sogar gepfiffen und dann nen Freistoß(!!!) gegeben - unfassbar.

Genau daran musste ich auch denken, Handball war dagegen echt ein Witz.

:rofl:

Ballack und Drogba eben derart austicken zu sehen hat schon sehr gut getan ... bedeutet das dass ich ein schlechter mensch bin? :D

Nach der leistung heute natürlich höchst, höchst glücklich für barca. Den rest spar ich mir bis sich die gemüter wieder beruhigt haben!

Zurück
Oben