• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 2.Spieltag

Pressestimmen:

Italien

Gazzetta dello Sport: "Inter, bist du verrückt? Die Schwarz-Blauen verpassen das Spiel total. Bayern zeigt Fantasie und Durchsetzungsvermögen. Jetzt ist die Qualifikation für das Achtelfinale praktisch verloren. Mancinis Trainerstuhl wackelt, aber er gibt sich nicht geschlagen."

Tuttosport: "Euro-Desaster für Inter. Die Bayern waren deutlich überlegen und hatten eine gut organisierte Mannschaft mit einem unbesiegbaren Kahn. Inter verliert das Spiel und die Nerven. Deutsche revanchieren sich für die WM-Niederlage. Eine schwere Demütigung für Inter."

La Repubblica: "Inters Zusammenbruch - Bayern beherscht das Spiel. Brutales Desaster für Inter und seine Erfolgsträume im Europa der Großen."

Corriere della Sera: "Bayern München ist immer ein Alptraum für Inter. Wie vor 18 Jahren haben die Bayern San Siro in ein Eroberungsfeld verwandelt. Pizarro setzte Inters Abwehr das ganze Spiel unter Druck."

Spanien

El Mundo Deportivo: "Goldenes Tor durch Messi. Barca zieht gerade noch den Kopf aus der Schlinge."

AS: "Messi rettet Barca. Das Unentschieden hat auch noch einen hohen Preis: Eto'os Verletzung. Werder war eine deutsche Dampfwalze, die über fast das ganze Spiel Barca platt gemacht hat. Werder hätte klar und deutlich den Sieg verdient."

Marca: "Messi rettet Barca vor dem Untergang. Werder strich die Katalanen von der Landkarte. Messi machte ein Riesenspiel der Deutschen zunichte."
Cadena Ser: "Was soll das, Herr Rijkaard? Warum sechs Wechsel in der ersten Elf? Sie haben mit dem Feuer gespielt."

TVE: "Es kann nicht sein, dass sich Barca von Bremen so vorführen lässt. Von Ronaldinho und Co. war kaum etwas zu sehen."

erder war eine deutsche Dampfwalze, die über fast das ganze Spiel Barca platt gemacht hat

:lol:

Ja schade um den Sieg, aber das der Messi uns noch ne Kirsche ins Netz legt, hatte ich von Anfang an befürchtet, das ist halt nen Schlitzohr. Ansonsten ein wirklich schönes Spiel, man hätte halt nur das zweite Tor schießen müssen. Schade drum, nun sechs Punkte gegen Sofia und dann mal schauen was zu Hause gegen Chelsea geht

Bayern war wieder souverän wie zu den besten Zeiten 99 und 01. Man hatte keine einzige Minute Angst, dass das Spiel verloren geht. Und dann auch noch der Zuckerpass von Makaay auf Piza und der Sieg war klar. :luxhello:

Schade für Bremen, die hätten den Sieg verdient gehabt. Aber sie hätten halt das 2. machen müssen, anstatt wieder eins zu kassieren..

Spawn_68 schrieb:
Aha, dass muss dann wohl in den 5 Min. gewesen sein in denen ich Liverpool geguckt habe. Den zappeligen Diego, der bei jedem Dribbling den Ball entweder zu weit vorgelegt oder über 5 m DIREKT in den Gegner gespielt hat muss ich dann wohl geträumt haben, ebenso wie den der ca. 3 mal innerhalb von 5 Min. einen Bremer in Aussichtsreicher Position aus dem Mittelfeld direkt ins Toraus geschickt hat. Oder den der sich min. 3 mal ohne die geringste Berührung in der Vorwärtsbewegung hat "foulen" lassen, um dann am Boden lamentierend anzuschauen wie Barca mal wieder einen Konter startet. Aber moment, stimmt, vorm 1:0 hat er immerhin den Fehlpass gespielt der dann über umwege zu Hunt gebounced ist, war zwar weder gut noch beabsichtigt aber nen halben Assist können wir ihm dafür aufschreiben ... :rofl:

Ja wie gesagt: Ich weiß, dass die ganze Welt keine Ahnung hat und du Recht hast.

Und auf Sport1.de haben sie auch keine Ahnung:
"Hunt, Fritz sowie der mit einer deutlichen Formsteigerung aufwartende Brasilianer Diego waren die herausragenden Akteure beim Vizemeister."

Bob Andrews schrieb:
Ich will die FCB-Leistung nicht schmälern, aber das lag wohl mehr an Inter, als an den Bayern. ^^

Trotzdem ist der Sieg wichtig für die Psyche, mit 2 Siegen und 6:0 Tore gegen doch recht starke Teams zu starten, stärkt das Selbstbewusstsein ungemein und vielleicht schaffen sie es diesmal weiter als das Viertelfinale. Wäre auch mal nicht schlecht für die UEFA-Wertung der internationalen Startplätze, siehe schlake und die alte gebrechliche dame aus berlin

Zurück
Oben