• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 2.Spieltag

Naja, Doll hat die Mannschaft schon länger nicht mehr im Griff. In HH fangen nun langsam die Tageszeitungen auch an, ihn dafür zu kritisieren, dass er fast jedes Mal alles schön redet und nicht mal auf den Putz haut. In jedem Spiel sieht er "tolle Verbesserungen" und jedes Mal sind sie "wieder auf dem richtigen Weg" und haben "toll gefightet". Der lügt sich da selbst was in die Tasche. So viele Fortschritte wie der schon gesehen haben will...wo sind sie denn?

Und gewisse Spieler haben Narrenfreiheit und dürfen sich ständig Disziplinlosigkeiten erlauben, während er dann zB Wächter wegen ner Kleinigkeit suspendiert. Aber Wächter verdient auch keine 3 Mio.€ im Jahr. Mit dem kann man es ja machen. Aber an andere traut er sich nicht ran.

Tja, der HSV bezahlt jetzt erstmal Leergeld für die planlose Transfertätigkeit vor der neuen SPielzeit! Ich finde, das ist auch verdient :D *duck*

Heute will Werder Bremen sehr offensiv gegen Barca agieren, um möglicherweise einen Sieg einfahren zu können. (Jetzt weiß ich wieder einmal, warum ich Werder Fan bin :) )
Baumann ersetzt Pasanen in der Abwehr, Frings spielt ZDM und Klose definitiv im Sturm... Wer spielt denn dann im rechten Mittelfeld, darüber konnte ich noch nichts lesen... Vielleicht D. Jensen?

Gruß

Stimmt Owo ist ja auch noch eine Option... Sicherlich ist es besser den im rechten Mittelfeld zu bringen, als auf der rechten Verteidigerposition. Schließlich ist der nach vorne besser als nach hinten :) Das macht Fritz schon ziemlich gut würde ich sagen... Bin mal gespannt wer heute auf der Seite agieren wird...

Ich hoffe auf Owomoyela. Aber egal wer spielt: Wir kriegen auf den Sack. :D

Btw: Schulz würde ich für Womé bringen. Der baut nur Mist zur Zeit.

Bob Andrews schrieb:
Ich hoffe auf Owomoyela. Aber egal wer spielt: Wir kriegen auf den Sack. :D

Btw: Schulz würde ich für Womé bringen. Der baut nur Mist zur Zeit.

Ich denke es wird wieder so ein typisches Europapokal-Spiel sein: Werder müht sich, aber Barca viel cleverer und siegt dann irgendwie 2:0 oder so. Außerdem hat Werder im Moment einfach nen Durchhänger. In Best-Form wäre es relativ offen, aber so... zumal Barca wieder super drauf ist :sabber:

Werde heute abend wohl auch Bayern gucken. Sehe das Spiel spannender, außerdem hat Werder letzte Saison schon 2 mal gegen die gespielt.

DanX schrieb:
Ich denke es wird wieder so ein typisches Europapokal-Spiel sein: Werder müht sich, aber Barca viel cleverer und siegt dann irgendwie 2:0 oder so. Außerdem hat Werder im Moment einfach nen Durchhänger. In Best-Form wäre es relativ offen, aber so... zumal Barca wieder super drauf ist :sabber:

Jo, wäre Werder in Bestform würde ich die Chancen gerade zu Hause gar nicht so schelcht einschätzen. Aber zur Zeit läuft da wenig rund. In der Form kann man Barca schwer in Bedrängnis bringen.

Aber Barca hat doch grad Unentschieden gg Valencia gespielt, oder? Vll. fängt deren Durchhänger ja grad an. :naughty:

Tja, wer weiß!? Immer optimistisch sein :D

Ich schaue mir das Spiel jedenfalls im Free-TV an und freue mich schon riesig darauf. Letzte Saison war ich Live im Stadion... War schon cool wie Barca gespielt hat...
Hoffe heute haben die keinen guten Tag!

;)

Bob Andrews schrieb:
Jo, wäre Werder in Bestform würde ich die Chancen gerade zu Hause gar nicht so schelcht einschätzen. Aber zur Zeit läuft da wenig rund. In der Form kann man Barca schwer in Bedrängnis bringen.

Aber Barca hat doch grad Unentschieden gg Valencia gespielt, oder? Vll. fängt deren Durchhänger ja grad an. :naughty:

Valencia liegt Barca überhaupt ncht ;) War letztes Jahr genauso...

Ansonsten waren die bisherigen Spiele Barcas recht souverän, und Eto ist auch wieder in Bombemform zur Zeit.

Hauptsache die Bayern verlieren heute nicht in Mailand. Ein deutscher Verein muss ja schliesslich nach der Vorrunde in der CL vertreten sein. :victory:

HHs Chancen sind nach der Pleite von gestern enorm gesunken und wie hier schon erwähnt, ist Werder auch nicht gerade in Bestform.

Der HSV wird die nächste Runde nicht erreichen, mit etwas Glück kann es noch für den UEFA-Cup reichen. Das gleiche gilt für Werder, sollten sie heute nicht gewinnen. Ich habe aber eigentlich sogar mal ein gutes Gefühl, vielleicht platzt ja heute der Knoten. Bayern kommt locker in die nächste Runde.

SniperFood schrieb:
Hauptsache die Bayern verlieren heute nicht in Mailand. Ein deutscher Verein muss ja schliesslich nach der Vorrunde in der CL vertreten sein. :victory:

Olé heut kommt der Puff aus Barcelona ... und fliegt ohne Punkte wieder heim.

Werder kommt weiter. Das Potenzial ist da. Und niemals eine gebeutelte und zuletzt schwache Mannschaft unterschätzen.

Ich sehe den Tag heute als eine gute Chance der Wiedergutmachung. Dann ist Pirmasens vergessen, genau wie Stuttgart und Schalke.

3:1 für Werder.

Zurück
Oben