Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockabilly Abi schrieb:Wer spielt denn dann im rechten Mittelfeld, darüber konnte ich noch nichts lesen... Vielleicht D. Jensen?
Bob Andrews schrieb:Ich hoffe auf Owomoyela. Aber egal wer spielt: Wir kriegen auf den Sack.
Btw: Schulz würde ich für Womé bringen. Der baut nur Mist zur Zeit.
DanX schrieb:Ich denke es wird wieder so ein typisches Europapokal-Spiel sein: Werder müht sich, aber Barca viel cleverer und siegt dann irgendwie 2:0 oder so. Außerdem hat Werder im Moment einfach nen Durchhänger. In Best-Form wäre es relativ offen, aber so... zumal Barca wieder super drauf ist![]()
Bob Andrews schrieb:Jo, wäre Werder in Bestform würde ich die Chancen gerade zu Hause gar nicht so schelcht einschätzen. Aber zur Zeit läuft da wenig rund. In der Form kann man Barca schwer in Bedrängnis bringen.
Aber Barca hat doch grad Unentschieden gg Valencia gespielt, oder? Vll. fängt deren Durchhänger ja grad an.![]()
Bob Andrews schrieb:Träume darf man haben, natürlich.![]()
SniperFood schrieb:Hauptsache die Bayern verlieren heute nicht in Mailand. Ein deutscher Verein muss ja schliesslich nach der Vorrunde in der CL vertreten sein.![]()