• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 2.Spieltag

NightFly schrieb:
Olé heut kommt der Puff aus Barcelona ... und fliegt ohne Punkte wieder heim.

Werder kommt weiter. Das Potenzial ist da. Und niemals eine gebeutelte und zuletzt schwache Mannschaft unterschätzen.

Ich sehe den Tag heute als eine gute Chance der Wiedergutmachung. Dann ist Pirmasens vergessen, genau wie Stuttgart und Schalke.

3:1 für Werder.

Wenn Klasnic heute endlich mal wieder einfallen sollte warum es früher mal K & K und nicht K < K Sturm hiess sehe ich sogar durchaus Chancen für einen Sieg für Werder, der dann Allgemein der Kickstart nach diesem dünnen Bundesligaauftakt werden könnte.

Ich würds eher Vertrauen nennen. Da die meisten erwarten, dass Werder auch heute stolpert liegt kein Druck auf "unseren" Schultern. Ohne Druck lässt es sich bekanntlich leichter spielen.

Und als Underdog, was wir zweifellos sind bei einem Duell gegen Barca, ist alles möglich. Auch die beiden Spiele in der letzten Champions League Saison haben gezeigt, dass wir uns keinesfalls verstecken müssen.

Wir werden sehen, was passiert, aber mein Tipp bleibt stehen:
Werder - Barcelona 3:1

Bremen spielt gut bisher, auch wenn Barca schon ein paar mal sehr gefährlich vorm Tor war. Das könnte heute was werden. :ja:

Zurück
Oben