Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Diego fand ich heute sehr gut
Tja, obwohl ich Diego mag... muss ich dir zu 100% zustimmen!Spawn_68 schrieb:Diego war so ziemlich der schwächste Bremer, abbartig hohe Fehlerquote selbst bei einfachen Bällen, von den schwereren kam ja sowieso nix an, im Dibbling viel zu egoistisch und ständig völlig überflüssigem Hacke Spitze 1, 2 3 um dann die Pille zu verlieren. Ansonsten Ergebnis typisch Bremen.
Dummheit (Ibrahimovic) + Frust (Grosso) - Tante Materazzi war dazu bei jeder Pöbelei in der ersten Reihe. Beim Ellbogenschlag von Grosso haben sich dann noch Hoeneß und Inter-Co Mihajlovic gefetzt und durften auf die Tribüne.mcpete schrieb:Was war denn in Mailand los? 2 x rot für die Italiener?
Steve Austin schrieb:Jedenfalls war dieser Sieg unheimlich wichtig. Ein großer Schritt in Richtung Gruppensieg. Jetzt sollte die Mannschaft endlich in der Saison angekommen sein.
Spawn_68 schrieb:Diego war so ziemlich der schwächste Bremer, abbartig hohe Fehlerquote selbst bei einfachen Bällen, von den schwereren kam ja sowieso nix an, im Dibbling viel zu egoistisch und ständig völlig überflüssigem Hacke Spitze 1, 2 3 um dann die Pille zu verlieren. Ansonsten Ergebnis typisch Bremen.
Bob Andrews schrieb:Mann des Spiels im Kicker, Note 2. Mit Baumann bester Mann auf dem Platz.
Dann hol das Potofski-Foto nochmal vor.mcpete schrieb:Aber unter Sex pur stelle ich mir trotzdem was anderes vor![]()