• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 2.Spieltag

Tja, wenn man die ganzen Chancen nicht nutzt wird man eben bestraft. Leider ist damit die nächste Runde so gut wie gestorben. Schade, war ein richtig gutes Spiel mit einer tollen Werder-Mannschaft. Nur Klose hat mir heute nicht gut gefallen.

Schade, aber Werder ist zurück. Den Schwung sollen sie mal in die Liga mitnehmen, dann wird das noch eine gute Hinrunde.

Klose wirkt sehr unfit. :( Aber Mertesacker steht schon wie eine 1. Das lässt hoffen für die Abwehr.

Merte hat wirklich ne saubere Partie hingelegt, vor allen Dingen sehr zweikampfsicher. Das macht Mut für die Zukunft, so wie der ganze Auftritt der Truppe. Klose hätte man früher rausnehmen können, aber ob Ivan was auf die Reihe bekommen hätte... Diego fand ich heute sehr gut und auch Hunt hat überzeugt. Blöd, dass es nicht für nen 3er gereicht hat, Barca war heute recht einfach zu schlagen :(

Was war denn in Mailand los? 2 x rot für die Italiener?

mcpete schrieb:
Diego fand ich heute sehr gut

Diego war so ziemlich der schwächste Bremer, abbartig hohe Fehlerquote selbst bei einfachen Bällen, von den schwereren kam ja sowieso nix an, im Dibbling viel zu egoistisch und ständig völlig überflüssigem Hacke Spitze 1, 2 3 um dann die Pille zu verlieren. Ansonsten Ergebnis typisch Bremen.

Zuletzt bearbeitet:
Spawn_68 schrieb:
Diego war so ziemlich der schwächste Bremer, abbartig hohe Fehlerquote selbst bei einfachen Bällen, von den schwereren kam ja sowieso nix an, im Dibbling viel zu egoistisch und ständig völlig überflüssigem Hacke Spitze 1, 2 3 um dann die Pille zu verlieren. Ansonsten Ergebnis typisch Bremen.
Tja, obwohl ich Diego mag... muss ich dir zu 100% zustimmen!

War eine sehr enttäuschende Partie von ihm.... Hätte öfters besser auf die andere Seite spielen sollen, statt auf die *ähm* *hmmm* andere :D (sprich, statt links recht und umgekehrt) hat oft die besser stehenden leute nicht gesehen!

mcpete schrieb:
Was war denn in Mailand los? 2 x rot für die Italiener?
Dummheit (Ibrahimovic) + Frust (Grosso) - Tante Materazzi war dazu bei jeder Pöbelei in der ersten Reihe. Beim Ellbogenschlag von Grosso haben sich dann noch Hoeneß und Inter-Co Mihajlovic gefetzt und durften auf die Tribüne. :D

Zum Glück hat man sich nicht provozieren lassen und zum Schluss noch das 2:0 nachgelegt. Alles andere als ein Sieg wäre aber auch unverdient gewesen. Die gesamte Spielzeit über war man überlegen. Ottl war der beste Mann. :sabber:

Jedenfalls war dieser Sieg unheimlich wichtig. Ein großer Schritt in Richtung Gruppensieg. Jetzt sollte die Mannschaft endlich in der Saison angekommen sein.

Alle Spiele, alle Tore:

Gruppe A

Werder Bremen - FC Barcelona 1:1 (0:0)
1:0 Puyol (56., Eigentor)
1:1 Messi (89.)

Levski Sofia - FC Chelsea 1:3 (0:1)
0:1 Drogba (39.)
0:2 Drogba (52.)
0:3 Drogba (68.)
1:3 Ognjanov (89.)

Gruppe B

Spartak Moskau - Sporting Lissabon 1:1 (1:0)
1:0 Boyarintsev (5.)
1:1 Nani (59.)

Inter Mailand - Bayern München 0:2 (0:0)
0:1 Pizarro (81.)
0:2 Podolski (90.)

Gruppe C

FC Liverpool - Galatasaray Istanbul 3:2 (2:0)
1:0 Crouch (9.)
2:0 Luis Garcia (14.)
3:0 Crouch (52.)
3:1 Ümit Karan (59.)
3:2 Ümit Karan (66.)

Girondins Bordeaux - PSV Eindhoven 0:1 (0:0)
0:1 Väyrynen (66.)

Gruppe D

FC Valencia - AS Rom 2:1 (2:1)
1:0 Angulo (13.)
1:1 Totti (19., Foulelfmeter)
2:1 Villa (29.)

Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus 2:2 (1:1)
0:1 Konstantinou (25.)
1:1 Matuzalem (34.)
1:2 Castillo (69.)
2:2 Marica (70.)

Steve Austin schrieb:
Jedenfalls war dieser Sieg unheimlich wichtig. Ein großer Schritt in Richtung Gruppensieg. Jetzt sollte die Mannschaft endlich in der Saison angekommen sein.

Dein Wort in Gottes Ohr ... hoffentlich gehts jetzt auch mal in der BL ab

Spawn_68 schrieb:

Mann des Spiels im Kicker, Note 2. Mit Baumann bester Mann auf dem Platz.

Weiß nicht, was du da für ein Spiel geschaut hast gestern. Er war an nahezu allen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt und hat sogar hinten viel ausgefholfen.

Und ja ich weiß: Alle sind blind und auch der Kicker hat geschlafen.

Da hast du recht. Er war wirklich sehr bemüht und hat auch hinten mit augeholfen... keine Frage...

Ich hab mich gestrn nur ab und an mal aufgeregt, weil er den besser postierten mitspieler übersehen hat oder dann einmal einen Pass zu lasch gespielt hat etc...

Aber die Tendenz ist klar zu erkennen!

Aha, dass muss dann wohl in den 5 Min. gewesen sein in denen ich Liverpool geguckt habe. Den zappeligen Diego, der bei jedem Dribbling den Ball entweder zu weit vorgelegt oder über 5 m DIREKT in den Gegner gespielt hat muss ich dann wohl geträumt haben, ebenso wie den der ca. 3 mal innerhalb von 5 Min. einen Bremer in Aussichtsreicher Position aus dem Mittelfeld direkt ins Toraus geschickt hat. Oder den der sich min. 3 mal ohne die geringste Berührung in der Vorwärtsbewegung hat "foulen" lassen, um dann am Boden lamentierend anzuschauen wie Barca mal wieder einen Konter startet. Aber moment, stimmt, vorm 1:0 hat er immerhin den Fehlpass gespielt der dann über umwege zu Hunt gebounced ist, war zwar weder gut noch beabsichtigt aber nen halben Assist können wir ihm dafür aufschreiben ... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding. Dass der das mit seiner Statur so hinbekommt ist echt unglaublich. Aber unter Sex pur stelle ich mir trotzdem was anderes vor :dozey:

Zurück
Oben