• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Castle Crashers

Mich nervt es zunehmend, dass ehemals exklusive Spiele dann doch für die jeweils andere Konsole umgesetzt werden. Irgendwie verkommen die Konsolen bald zu einem großen Einheitsbrei mit ganz wenigen exklusiven Sachen.

War vor Monaten doch mal was im Gespräch das die Xbox ne art Little Big Planet bekommen sollte.

Seit dem hab ich aber nix mehr von gehört. Wird mal langsam Zeit.

Eine Runde CC wird mal wieder Zeit... oder vielleicht auch ein anderes Game? :) Würde mich freuen.

Habe ich schon ewig nicht mehr angepackt. Wäre wirklich mal wieder Zeit für 'ne 4er Runde.

Noch einen Monat und dann habe ich Urlaub. Da wird gezockt bis der Daumen abfällt. Möchte einige Spiele durchbekommen und ältere Arcade-Titel wieder hervorkramen. :)

ich hab mir jetz letzte woche CC für die PS3 gezogen (is einfach ein geiles spiel für kurzweile und in kleiner gemütlicher runde im wohnzimmer). spielt das hin und wieder noch jemand von euch? ich hätt mal lust auf ne kleine online-runde! :zahn:

Zurück
Oben