1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Castle Crashers

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von El Chupanibre, 21 August 2008.

Castle Crashers online bestellen
  1. mcpete

mcpete Karton Karton

Mich nervt es zunehmend, dass ehemals exklusive Spiele dann doch für die jeweils andere Konsole umgesetzt werden. Irgendwie verkommen die Konsolen bald zu einem großen Einheitsbrei mit ganz wenigen exklusiven Sachen.

2. knusperzwieback

knusperzwieback Pottpüree der guten Laune

War vor Monaten doch mal was im Gespräch das die Xbox ne art Little Big Planet bekommen sollte.

Seit dem hab ich aber nix mehr von gehört. Wird mal langsam Zeit.

3. El Chupanibre

El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

Habe ich schon ewig nicht mehr angepackt. Wäre wirklich mal wieder Zeit für 'ne 4er Runde.

Noch einen Monat und dann habe ich Urlaub. Da wird gezockt bis der Daumen abfällt. Möchte einige Spiele durchbekommen und ältere Arcade-Titel wieder hervorkramen. :)

4. Achmed20

Achmed20 von beruf gestört

och joar, bei ner 4er runde wär ich dabei!

wenn ich online sein sollte, einfach inviten.

5. FinnFUX

FinnFUX Der Bieber

ich hab mir jetz letzte woche CC für die PS3 gezogen (is einfach ein geiles spiel für kurzweile und in kleiner gemütlicher runde im wohnzimmer). spielt das hin und wieder noch jemand von euch? ich hätt mal lust auf ne kleine online-runde! :zahn:

6. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

7. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

Oder ein Teil zwei für die aktuellen Konsolen

8. mcpete

mcpete Karton Karton

Kommt für Switch und PS4 im Sommer.

Enrico Pallazzo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden