• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Castle Crashers

jo und vor allen Dingen relativ lagfrei. Keine Ahnung was da groß verbuggt sein soll
 
Habe es eben auch endlich mal ausprobiert und bin relativ überrascht das es mir so gut gefällt. Die Aufmachung ist zwar an sich nicht so mein Fall aber durchaus liebevoll und charmant. Vor allem machts Spaß und hat zumindest Suchtpotenzial wenn das Leveln auf lange Sicht motiviert...
 
heute mittag? :D Wird wohl nichts mehr. Heute abend habe ich keine Zeit. Wie wärs mit morgen mittag?
 
Ich hätte Bock, sitze aber in der Klinik und habe Nachtdienst! Juhu :) Viel besser als Castle Crashers... da spritzt manchmal echtes Blut ;) :( Super... ich will nach Hause...
 
Habs mir nach langem jetzt auch gegönnt. Macht tierisch Laune.

Gestern wollte ich dann mal online spielen um zu sehen wieviel Spaß das macht. Leider wurde ich aus allen Spielen gekickt, bevor sie überhaupt gestartet haben.

kann das an meinem niederen Level gelegen haben? Bin erst Level 17 und die anderen Spiele waren alle von Leuten die um einiges höher waren als ich.

Ansonsten muss ich mal schauen, ob es auch benutzerdefiniertes Spiel gibt und ich so nach Leveln suchen kann, die meinem entsprechen.

Wenn Puzzle Quest gerade wieder etwas vor den Augen verschwimmt und man nichts mehr erkennt, dann kommt Castle Crashers genau richtig... wild auf die Tasten hauen, bis der Daumen glüht. :-)
 
Keine Ahnung. Bei den wenigen Online-Matches hatte ich nie Verbindungsabbrüche. Wir haben aber auch immer nur Custom Matches mit Freunden gespielt.
 
Alles klar. Danke. Dann versuch ich später nochmal mein Glück. Vielleicht hats auch einfach nur an dem Tag gesponnen.
 
Wie jetzt im Rahmen der Comic Com enthüllt wurde, erscheint das bislang XBox360 exklusive Castle Crashers demnächst auch für das PSN. Bei dem Spiel handelt es sich um ein 2D Brawler mit 4 Spieler Co-Op Play. Castle Crashers wurde im vergangenen Jahr von meheren Seiten und Magazinen zum besten XBLA Titel des Jahres ausgezeichnet.

Quelle: onpsx.net

:)
 
Aber Vorsicht ihr PS3 Besitzer. Bei dem Spiel kann der Daumen abfallen. Mit ernsthaften Gesundheitsschäden kann gerechnet werden.

2 Level CC und am nächsten Tag hat man auch noch was von. Jedes mal zumindest wenn man den Daumen gebrauchen muss. *aua*
 
hihi. Knusper... haben wir uns eigentlich auf der Live Liste? Wenn nicht wirst Du gleich hinzugefügt wenn ich in Landshut eingezogen bin! Eine Runde CC wird mal wieder Zeit... oder vielleicht auch ein anderes Game? :) Würde mich freuen.
 
Glaub wir haben uns nicht auf der Liste. Da ich mich langsam zum Arcade Junkie entwickel kann es aber nichts schaden. *g*
 
ist bei mir nicht anders... eigentlich schon eine Zeit lang so, daß ich mehr Arcade Games als Vollpreisspiele spiele. Vor allem verschmilzt immer mehr die Grenze... Battlefield, Madballs, Splosion Man und Castle Crasher sind nur einige Beispiele, die zumindestens als "nice Price" Games auf im Geschäft gekauft würden.

Bieten oft mehr Wiederspielwert als die "großen".

Meine Hauptrenner momentan:
Madballs
Splosion Man
Pac Man CE
Geometry Wars 2
Castle Crashers

und viele viele andere :) Geniales Teil mit vielen hochwertigen Spielen mittlerweile.
 
Aber Vorsicht ihr PS3 Besitzer. Bei dem Spiel kann der Daumen abfallen. Mit ernsthaften Gesundheitsschäden kann gerechnet werden.

2 Level CC und am nächsten Tag hat man auch noch was von. Jedes mal zumindest wenn man den Daumen gebrauchen muss. *aua*
Ganz ruhig! Wir kennen inzwischen ja alle deine Abneigung gegenüber der PS3.
 
:confused: Das Game ist super. Aber weil man dauernd wie blöde auf die Tasten haut, geht das auf den Daumen.

Wo hab ich jetzt bitteschön was gegen die PS3 gesagt? :nixweiss:
 
Sorry, falls ich dich falsch verstanden hab, aber ich dachte du beziehst dich auf den Controller, weil du so explizit die PS3ler angesprochen hast.
 
Zurück
Oben