• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Captain Tsubasa: Rise of new Champions

Wie gesagt, ich vermute die ganzen Sequenzen sind fest auf 20 fps, genauso wie Menü - die fps sind dafür nämlich zu konstant.

Schon klar, das mittlere Video hat aber die Frametimings und da geht es konstant und kontinuierlich auf 50ms hoch. Das fühlt sich dann vorallem auch noch ruckeliger an. Eine konstante Frametime wäre da deutlich besser.

1598899588120.png

Spiel ist eigentlich echt kacke, null Ballphysik, sehr rudimentäres Fußballgameplay, steinzeitliche Präsentation und unausgegorene Spielmechaniken... aber doch habe ich die beiden Kampagnen gerne durchgespielt weil es halt doch genügend Fanservice gibt und mich die Nostalgie getriggert hat.

Mehr als die Kampagnen spielen lohnt sich aber Imo nicht. Dafür ist das Gameplay einfach zu schwach. Eigentlich schade, denn der Markt für Arcade Fußball ist ja mittlerweile völlig leer.

Spiel ist eigentlich echt kacke, null Ballphysik, sehr rudimentäres Fußballgameplay, steinzeitliche Präsentation und unausgegorene Spielmechaniken... aber doch habe ich die beiden Kampagnen gerne durchgespielt weil es halt doch genügend Fanservice gibt und mich die Nostalgie getriggert hat.

Mehr als die Kampagnen spielen lohnt sich aber Imo nicht. Dafür ist das Gameplay einfach zu schwach. Eigentlich schade, denn der Markt für Arcade Fußball ist ja mittlerweile völlig leer.
Werde is mir im Sale definitiv irgendwann holen. Aber du hast immerhin noch "Das beste FIFA aller Zeiten", was ja bald kommt. DIESES JAHR IST ES WIRKLICH DAS BESTE ALLER ZEITEN!!!

Ist bei Plus drin. Also meins ist das überhaupt nicht. Finde die Idee ganz spannend da eine Anime Erzählung einzuspannen aber das Gameplay finde ich furchtbar. Hatte gedacht, dass es sich eher wie früher ISS oder Fever Pitch spielt. Aber es ist irgendwie überraschend träge und schwammig. Total schade, hatte richtig Lust drauf.

Ich habs damals auf der Switch sogar durchgespielt... Mal abgesehen davon, dass das Spiel eine technische Frechheit war, hatte ich mir auch etwas im Stile eines "Mario Smash Football" (Gamecube) erhofft. Dieses RPG-artige Gameplay hat für mich ebenfalls null funktioniert.

Zurück
Oben