relikt
Nö.
Aye, das meine ich ja. Man kann nicht immer Pizza essen. Was Dich allerdings an Halo online fasziniert, erschließt sich mir absolut nicht.
Online spielte ich "begeistert" aber nicht immer "erfolgreich"..
MW2, BFBC2, KZ2, KZ3, SOCOM4, Spacemarines.. MW, BF3.. ja selbst Resistance3 und alles hatte "irgendwo" seinen Reiz.. aber Halo.. ich habs afaik 6-7 Stunden insgesamt immer probiert und allein schon die Hürde ein Spiel zu finden (aus den Milliarden krypischen Modi) .. und dann wählt man Spiel X und der Mob votet für etwas anderes... und .. Ach, hat mich einfach so gar nicht gefesselt oder angesprochen. Halo im SP toleriere ich sogar noch..
Aber die Faszination von BF teile ich durchaus, und hab auch zumindest schon meine 30+ Stunden drauf. Eines allein (MW oder BF) geht imho nicht, zusammen kann man damit Jahre verbringen.
Was am PC neben der Größe und.. alter der Grafik.. da kann man PS360 echt nicht mit vergleichen. Ich kann gut auf Ultra spielen, das ist schon krass...
was aber auch gut ist: Man hat die Option MapRotation zu deaktivieren und kann auch während der Matches "raus" und muss nicht auf den Ladevorgang warten. Wäre kein Ding das auch in die Konsolen zu bauen imho.
Hast Du bei BF auch das Problem, dass Dein Setting (z.B. Waffenwahl bei Klasse X) immer resettet wird? Ich nehme z.B: immer M4Ai und wenn ich das nicht manuell auswähle renne ich beim ersten Game immer z.B. mit einer AK rum etc.
Ach frag mich nicht. Der Netzcode von Halo ist inzwischen halt hervorragend und viele Sachen die jetzt langsam bei der Konkurrenz zb. über CoD Elite einzug gehalten haben sind bei Halo bzw. bungie seit Jahren Standard und/oder kostenlos. Außerdem ist es recht anspruchsvoll wenn men den Anspruch hat auf nem gewissen Niveau zu spielen. Map-Kenntnis braucht man zwar bei jedem Shooter aber man muss bei Halo wirklich jede pissige Kante kennen, wissen wo man wie hochspringen kann, die Spawn-Zeiten der Waffen timen um die Map zu locken, Grenade-Jumps können und haste nicht gesehen. Man muss eben nicht nur schießen können (und das imo auch präziser als bei der Konkurrenz wo man nach einer Salve meist liegt) sondern auch das Movement beherrschen. Die Kluft zwischen guten und schlechten Spielern ist aber wirklich unfassbar groß, als Anfänger hat man da wenig Spaß. Das bin ich nach ner Online-Karriere von ca. 15 000 Halo-Matches verteilt auf 4 Spiele aber ja nun auch nicht mehr. Hoffe ich.
Ich kann aber auch nur einen Online-Shooter zur Zeit spielen. Das zu mischen versaut oft alles nur weil sich halt alles irgendwie unterschiedlich spielt.
Ne das Problem teile ich (auf der 360) nicht. Kann mal vorkommen das eine Voreinstellung für ein Fahrzeug nicht übernommen wird wenn ich sie im Spiel ändere und dann ausmache aber die Feuerwaffen sind immer so wie ich sie eingestellt habe. Spiele als Sturmsoldat eigentlich immer mit der F2000 wenn cih zu Fuß unterwegs bin. Eigentlich aber meistens als Pionier weil ich inzwischen mehr Zeit im Heli verbringe als auf dem Boden.
..
.

Außerdem gibt es ja noch den Surival-Mode, der auf den leichten Maps recht lustig ist, aber spätestens auf Verrückt echt tlws. richtig frustig wird. Claymore-Experten und son Dreck. Argh.