• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Modern Warfare 2

liest sich echt witzig :D ...erinnert mich an unzählige actionfilme...die strotzen auch nur so vor inhaltlichen fehlern...und amchen trotzdem ne menge spaß :)

Liste B, die haben echt mal wieder den Arsch offen. Dann bitte auch jeden Film beschlagnahmen, in dem Terroristen Unschuldige ermorden.

Gerücht:
14:13 Uhr - Es bleibt ein schnäppchentippreicher Newstag heute, ganz im Geiste der aktuell vorherrschenden Weihnachts-Shoppingzeit. Unser User Zort85 hat seinen heißen Draht zum GameStop-Management offenbar trotz zahlreicher Infoleaks noch nicht einbüßen müssen, denn er kündigte uns heute die nächste Advents-Aktion der deutschen Zweigstellen an: Nur diesen Samstag soll es Call of Duty: Modern Warfare 2 dort nämlich für 29,99€ geben!

Quelle: AreaGames.de

Gerücht stimmt, hab heute in einem GameStop-Laden nachgefragt. Man kann aber nicht reservieren.

Ich habe gehört (von einer Mitarbeiterin), dass es nur die PC-Version für 29.99 Euro gibt, die Konsolenversionen kosten 49,99 Euro.

Hab nur allgemein gefragt. Sinngemäß: "Ich habe gelesen, dass Modern Warfare 2 am Samstag für 30 Euro angeboten wird. Stimmt das? "Ja, das stimmt."

Hm, werd's ja Samstag sehen.

natürlich wirds nur die pc version sein. das ist soo ein kackladen, wenns der letzte wäre der videospiele verkauft würde ich das häkeln anfangen und das joypad an den nagel hängen...

joa, das angebot ist ganz gut, wenn auch nicht weltbewegend. ich mag deren geschäftspraktik und die meisten leute die sie damit anziehen einfach nicht.

War heute auch im Gamestop und hab nachgefragt. Die meinten die Konsolenversion würde morgen 49€ und die PC Version 39€ kosten. (Ja, neununddreißig)

Mich lassen diese Staubfängereditionen irgendwie immer recht kalt! Es sei denn es liegt wie z.B. bei Demon's Souls ein richitger Guide, Soundtrack etc. bei. Den Figurennippes würde ich fürs Wohnzimmer wohl eh nicht genehmigt bekommen! :D

Ich tu mich ehrlich gesagt auch schwer den geeigneten Platz für das Zeug zu finden. Das einzige was den Raum öffentlich zieren darf ist die Legendary-Edition von Halo 3 und eine Statue dessen Helden. Zu nerdig soll es ja nun auch nicht werden :D

Aber wo du es sagst, zu SNES-Zeiten habe ich die großen Boxen zu den RPGs a la Terranigma, Secret of Evermore oder Secret of Mana mit dem Spieleberater geliebt. Schade das es sowas nicht mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben