Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gameplay finde ich aber im Vergleich zu z.B. Killzone 2 doch noch verbesserungswürdig.
Jetzt fehlen nur noch die Spec Ops Missionen. Masi?![]()
Erst "austeilen" und dann nicht auf meinen Beitrag eingehen!Aber sicherWann und wo?
![]()
Morgen im Laufe des Tages, oder wenn du heute Nacht on bist könnte man sich ja kurzfristig verabreden.![]()
Ja, wirklich! Ich hab mich an genau dieses Deckungssystem einfach gewöhnt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du bei nem Third-Person-Shooter im Stile eines GeoW auf das Deckungssystem verzichten würdest. Warum dann also hier? Und mir fehlt das bei MW2 eben wirklich.
Dass ich wegen der Kritik jetzt belächelt werde, find ich albern! Kaum schreibt man, dass man etwas von nem PS3-Titel besser findet, kommt so ein Kommentar.
MW2 ist im Gesamtpaket definitiv das bessere Spiel als Killzone 2! Aber darum gings doch bei meiner Kritik gar nicht.
Dennoch muss ich sagen, dass ich bisher etwas enttäuscht vom Gesamtpaket bin. Kann aber auch sein, dass meine Erwartungen durch den Hype überall zu hoch waren. Es ist ein klasse Spiel. Für mich aber kein GOTY-Anwärter!
So um 2 Uhr rum denk ich.Naja ich bin on wenn ich nen Grund dazu habeWas heißt denn bei dir "Nacht"?
![]()
Will mich nicht groß in den Streit einmischen, aber fairerweise sollte man sagen das die 360 im Direktvergleich den besseren Eindruck macht und die meisten es da spielen und nen besseren Eindruck haben dürften.Darf man jetzt schon nichts mehr kritisieren, nur weil man nur eine Konsole hat? Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier!
Bei dir ist es nicht mehr oder weniger der Fall nur einfach penetranter, du bemühst tatsächlich sehr oft "eindeutige" Vergleiche und Argumente.
Dazu versuchst du krampfhaft die Fahne der Objektivität zu schwenken was obgleich der Tatsache das du nur ein System hast einfach ausgemachter Unsinn ist.