Caesar III
Oh Noes
War Modern Warfare III! Habs ja nur via Cloud probiert und da ist BO6 noch nicht im Call of Duty Hub zu wählen.Das was ich anspielte auch, hab dann ausgemacht war mir zu doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Modern Warfare III! Habs ja nur via Cloud probiert und da ist BO6 noch nicht im Call of Duty Hub zu wählen.Das was ich anspielte auch, hab dann ausgemacht war mir zu doof.
Du kannst doch aus der Ferne sagen er soll es runterladen. Und anmachen und was anderes tun geht auch. Is ja nich so dass das nen Tag dauertIch muss mir jetzt auch mal ne Memory Card holen... ich habe das Game in Mödling, auf der Xbox in Regensburg aber nicht und da ist mir das Internet zu lahm (50mbit) um das erneut zu laden.
Die Kampagne ist, die paar Level die ich gespielt habe, gut. Zombies gehen immer und das muss ich noch ausprobieren
Er kann nur die Kampagne runterladen. Hab gestern auch den Fehler gemacht, dass ich blind auf „Download“ bin. Dann ladet er alles. Sogar die MW3 Kampagne. Nur die Kampagne sind 50GB.Sind aber 7 Stunden.
Und? Egal wenn das allein passiertSind aber 7 Stunden.
Dss kann dein lokales Netz und deine Hardware gar nicht2gbit wäre schöner
Macht ja nix, kannst ja noch alle weiteren Teile nachholen Nur nicht den vorletzten, der war extremst offen. Btw. wünschte ich mir das. Die KI im MP ist deutlich besser als im Singleplayer, nur war es falsch gemacht.Tja, ich habe das Interesse verloren. Schlauchige levels? Genau das was ich will? Open world Mist? Nein danke. In der Mission habe ich das Interesse verloren. Meine Lust auf einer Mappe Ziele zu markieren und zu verfolgen