• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Black Ops 6

Bei BO ist mein Favorit immer der Zombie-Modus. Der scheint ja (zum Glück) wieder ordentlich geworden zu sein. Dazu ne gute Kampagne.

Dieses Mal also Wishlist statt Papierkorb.

Ich muss mir jetzt auch mal ne Memory Card holen... ich habe das Game in Mödling, auf der Xbox in Regensburg aber nicht und da ist mir das Internet zu lahm (50mbit) um das erneut zu laden.

Die Kampagne ist, die paar Level die ich gespielt habe, gut. Zombies gehen immer und das muss ich noch ausprobieren :)

Ich muss mir jetzt auch mal ne Memory Card holen... ich habe das Game in Mödling, auf der Xbox in Regensburg aber nicht und da ist mir das Internet zu lahm (50mbit) um das erneut zu laden.

Die Kampagne ist, die paar Level die ich gespielt habe, gut. Zombies gehen immer und das muss ich noch ausprobieren :)
Du kannst doch aus der Ferne sagen er soll es runterladen. Und anmachen und was anderes tun geht auch. Is ja nich so dass das nen Tag dauert

Ja, stimmt eh... mich nervt das allerdings so sehr, dass ich es meistens gleich lasse. Bei mir in Mödling sind es 750mbit und er hat es mit 600+ geladen. Das ging bedeutend schneller 😁😅

Tja, ich habe das Interesse verloren. Schlauchige levels? Genau das was ich will? Open world Mist? Nein danke. In der Mission habe ich das Interesse verloren. Meine Lust auf einer Mappe Ziele zu markieren und zu verfolgen

Tja, ich habe das Interesse verloren. Schlauchige levels? Genau das was ich will? Open world Mist? Nein danke. In der Mission habe ich das Interesse verloren. Meine Lust auf einer Mappe Ziele zu markieren und zu verfolgen
Macht ja nix, kannst ja noch alle weiteren Teile nachholen :) Nur nicht den vorletzten, der war extremst offen. Btw. wünschte ich mir das. Die KI im MP ist deutlich besser als im Singleplayer, nur war es falsch gemacht.

Am Samstag machen sich mein Spieleteam und ich uns an die Kampagne. Ob wir sie in einem Rutsch durchschaffen werden, ist noch offen. Aber es macht auch nichts, sie auf zwei Sessions aufzuteilen. "Black Ops 6" wird nach "Alan Wake 2" auf jeden Fall das nächste Spiel, das wir gemeinsam durchzocken werden (auf der Series X via Gamepass).

Zurück
Oben