Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat xbox das nicht auch?Bei Steam würde man noch sehen wie viel % der Spieler diesen Erfolg erspielt haben. Daran könnte man es eher festmachen.
Doch. Ein seltener Erfolg ist es dann, wenn nur wenige Spieler ihn erreicht haben.Ich glaube die Kategorien haben nichts mit der Häufigkeit des Abschlusses zu tun und sind fest vorgegebenen, oder?
Sieht man bei Xbox auch. Die Quote hab ich nicht mehr im Kopf, aber sie lag definitiv unter 10%. Demnach haben über 90% der Xbox-Spieler die erste Mission der Kampagne auf beliebigem Schwierigkeitsgrad nicht zu Ende gespielt.Bei Steam würde man noch sehen wie viel % der Spieler diesen Erfolg erspielt haben. Daran könnte man es eher festmachen.
Demnach haben über 90% der Xbox-Spieler die erste Mission der Kampagne auf beliebigem Schwierigkeitsgrad nicht zu Ende gespielt.
kaufen ca 70-80% der Käufer COD für den MP
ist doch echt eine miese Mission. langweilig und unnötig und zwar so abturnend das ich gar nicht erst erfahren möchte, ob danach nochmal so etwas kommt. Und was soll dieses Schloss mit den Upgrades? Ich will geradliniges Geballter. Wenn ich irgendwas planen möchte, dann spiele ich rainbow 6.