Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
PS: Bei Steam gekauft, aus Prinzip.. hätte ja schon fast das Jahr Pass finanziert.. Aber nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist echt eine schiessbude. Gut inszeniert und die 120hz sind schon geil. optisch gibt's gar nichts auszusetzen. Aber irgendwie ist es so wie immer...
Missing out bro. Das einzige Mp wo man als Boomer noch manchmal mvp wirdAlles andere hätte die Fans sicherlich auch enttäuscht. Sobald ich mit meiner Spielegruppe "Alan Wake 2" durchhabe, ballern wir uns einen Abend durch die Kampagne. Multiplayer zock ich eh nicht.
Missing out bro. Das einzige Mp wo man als Boomer noch manchmal mvp wird
Das was ich anspielte auch, hab dann ausgemacht war mir zu doof.Es ist echt eine schiessbude.
Dann bist du aber entweder ein Gott oder eher unterer Durchschnitt, das SBMM in BO6 ist ja scheinbar noch extremer als bei den letzten Games.Missing out bro. Das einzige Mp wo man als Boomer noch manchmal mvp wird
Der Grund, warum ich kein DOTA mehr spielen kann. Gibt auch da kein „richtiges“ MMR Reset (war im obersten Skill-Bracket) und ist dadurch eine Katastrophe.Dann bist du aber entweder ein Gott oder eher unterer Durchschnitt, das SBMM in BO6 ist ja scheinbar noch extremer als bei den letzten Games.
Ich hab es selber noch nicht gespielt aber als jemand der Jahre lang in den Top 1% von Destiny mit einer High Skill Lobby nach der anderen konfrontiert wurde kann ich dir sagen, es macht keinen Spaß in jedem casual Match spielen zu müssen als wäre es das Finale der ESL..
In dem Fall hat man als durchschnittlicher Spieler auf Dauer sicher mehr Spaß als die pseudo Pros.
Gibt aber auch keine gute Lösung für das Problem.Der Grund, warum ich kein DOTA mehr spielen kann. Gibt auch da kein „richtiges“ MMR Reset (war im obersten Skill-Bracket) und ist dadurch eine Katastrophe.
Dann bist du aber entweder ein Gott oder eher unterer Durchschnitt, das SBMM in BO6 ist ja scheinbar noch extremer als bei den letzten Games.
Ich hab es selber noch nicht gespielt aber als jemand der Jahre lang in den Top 1% von Destiny mit einer High Skill Lobby nach der anderen konfrontiert wurde kann ich dir sagen, es macht keinen Spaß in jedem casual Match spielen zu müssen als wäre es das Finale der ESL..
In dem Fall hat man als durchschnittlicher Spieler auf Dauer sicher mehr Spaß als die pseudo Pros.
Die is immer positiv, oder nicht? Bei Battlefield damals hab ich mich gefreut, wenn ich mich (von unten) der 1 näherteeine positive K/D
Ja. Logisch, okay Klugscheisser . Ich meint > 1.Die is immer positiv, oder nicht? Bei Battlefield damals hab ich mich gefreut, wenn ich mich (von unten) der 1 näherte