• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Black Ops 6

Es ist echt eine schiessbude. Gut inszeniert und die 120hz sind schon geil. optisch gibt's gar nichts auszusetzen. Aber irgendwie ist es so wie immer... Gleichzeitig macht es das auch richtig einfach rein zu kommen

Es ist echt eine schiessbude. Gut inszeniert und die 120hz sind schon geil. optisch gibt's gar nichts auszusetzen. Aber irgendwie ist es so wie immer...

Alles andere hätte die Fans sicherlich auch enttäuscht. Sobald ich mit meiner Spielegruppe "Alan Wake 2" durchhabe, ballern wir uns einen Abend durch die Kampagne. Multiplayer zock ich eh nicht.

Wir bringen erst einmal "Alan Wake 2" zu Ende, voraussichtlich kommenden Freitag. Für die nächste Session hol ich dann den Gamepass und CoD. Wird wohl irgendwann im November/Dezember sein.

Missing out bro. Das einzige Mp wo man als Boomer noch manchmal mvp wird
Dann bist du aber entweder ein Gott oder eher unterer Durchschnitt, das SBMM in BO6 ist ja scheinbar noch extremer als bei den letzten Games.
Ich hab es selber noch nicht gespielt aber als jemand der Jahre lang in den Top 1% von Destiny mit einer High Skill Lobby nach der anderen konfrontiert wurde kann ich dir sagen, es macht keinen Spaß in jedem casual Match spielen zu müssen als wäre es das Finale der ESL..

In dem Fall hat man als durchschnittlicher Spieler auf Dauer sicher mehr Spaß als die pseudo Pros.

Dann bist du aber entweder ein Gott oder eher unterer Durchschnitt, das SBMM in BO6 ist ja scheinbar noch extremer als bei den letzten Games.
Ich hab es selber noch nicht gespielt aber als jemand der Jahre lang in den Top 1% von Destiny mit einer High Skill Lobby nach der anderen konfrontiert wurde kann ich dir sagen, es macht keinen Spaß in jedem casual Match spielen zu müssen als wäre es das Finale der ESL..

In dem Fall hat man als durchschnittlicher Spieler auf Dauer sicher mehr Spaß als die pseudo Pros.
Der Grund, warum ich kein DOTA mehr spielen kann. :( Gibt auch da kein „richtiges“ MMR Reset (war im obersten Skill-Bracket) und ist dadurch eine Katastrophe.

Hab zu wenig BO6 gespielt um das zu sagen, aber imho finde ich es "schwerer" als vorher. Aber natürlich bin ich kein Gott, im Gegenteil. Mein Ziel ist Zen und eine positive K/D im Non-Ranked Mode zum Spaß.

Morgens ist es auch deutlich besser als Abends :D ... Hirn-Latenz! Und Hardcore spiele ich eigentlich nur, weil es keine TTK gibt und Aiming :D ...

Zurück
Oben