• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 4: Modern Warfare

komisch. im prinzip hat meine 360 immer nen eigenen server eröffnet, weil so wenig los war. war so gegen 21.30uhr.:dozey:

hatte aber gestern noch ein paar einstellungen an meinem router gemacht, weil mein ping so schlecht war, vermittele jetzt die ports für meine 360 durch die DMZ. der xbox live-test ergab aber für die NAT "offen"...vorher hatte ich noch mit "strikt" gespielt.

gut, hab stinknormale portweiterleitung anstatt der DMZ eingerichtet und nun scheint meine verbindung auch besser zu sein. wurde normal in ne gruppe vermittelt, NAT-test ist weterhin "offen" und ping ist laut speedtest.net bei ca. 48. :)

jetz kann ich auch besser gegen euch antreten, wenn HALO 3 erstmal rennt, wirds ernst.:eek:

Was!? Jetzt schon? Was soll dann der verkaptte Beta-Test noch!? Naja, wieso das Spiel dennoch erst im NOV erscheint dürfte ja auf der Hand liegen. Für die Verkaufszahlen dürfte es in jedem Fall besser sein.

Wie aus der aktuellen Ausgabe des britischen Official Xbox 360 Magazine hervorgeht, beträgt die Spielzeit der Call of Duty 4: Modern Warfare Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nur 5-6 Stunden. Trotzdem bekam das Spiel eine sehr gute Wertung von 9/10 Punkten.

quelle: xbox-archiv.de

So ne Verarsche, damit ises für mich gestorben. Geb doch dafür keine 60 € aus, langsam wirds echt lächerlich!

5-6 Stunden sind in der Tat schon etwas dreist, im Falle von Modern Warfare bekommt man dann wohl eher nen potenziell grandiosen MP-Modus und als beigabe ne kurze knackige SP-Kampagne...

6 Std... aha... dann werd ichs wohl irgendwann gebraucht kaufen. Mag zwar keine Spiele die zu lange gehen, aber 6 Std. :(

Noch besser, ich leihe es mir mal übers Wochenende aus und zock den SP durch.

Schaun ma mal.

nun jut.
der november lichtet sich.

mass effect kommt erst spät, zudem wirds wohl sehr umfangreich. CoD4 ist die 55€ nicht wert, zumindest nicht direkt zum release, also werde ich wohl am 15.11. zu assassins creed greifen, was mit 30h spielzeit nicht gerade wenig fürs geld bietet.:)

der rest kommt dann zu weihnachten oder später.

wo soll man denn für die vielen games die zeit her nehmen?:confused:
CoD4 steht aber trotzdem nicht mehr im verhältnis zum preis, sollten es wirklich bloß 6h spielzeit sein.

Mir ist der Singleplayer so oder so egal. Ich freue mich eigentlich viel mehr auf die online Spiele. :D

Have fun!

nu4an

da ich mich online auf halo3 festgelegt habe und mich somit bei cod4 auch nur der sp interessiert hätte, habe ichs nun auch endgültig storniert. 5-6 stunden sind für 60€ zu wenig, vor allem angesichts der starken konkurrenz die im nov. erscheint.

Ich persönlich hab überhaupt nichts gegen "nur" 6 Stunden lange Spiele, im Gegenteil.

Lieber ein kurzes Vergnügen auf sehr hohem Niveau als Durchschnitt, der doppelt so lang geht.

das hört sich immer so an als würden alle langen/längeren spiele langweilen. jetzt mal ehrlich, das trifft doch auf die wenigsten spiele zu. gerade wenn das spiel gut und kurzweilig ist, dann sind 6 stunden eindeutig zu wenig v.a. bei den spielepreisen. holen werde ichs mir sicherlich auch, da ich dem spiel die qualität nicht absprechen will, mehr als 35-40€ werde ich aber keinesfalls dafür ausgeben.

ich habs auch lieber was kürzer .... bei langen spielen langweile ich mich auch schnell und bin froh wenn ich sie endlich durch habe. große ausnahmen sind rpg

Erstens wissen wir gar net obs 5-6 Stunden sind ... vielleicht sind sie komplett durchgerannt... also koennens auch 9-10 Stunden sein Bzw. dann im SChwer Modus wieder mehr....

Zweitens... auch wenns nur 5-6 Stunden sind, geb ich trotzdem 60 Euronen aus oder auch 80.... denn Multiplayer der HAmmer, Grafik der Hammer, Sound der HAmmer ... kann das Gejammer über kurze Spielzeiten echt nicht mehr hören... :würg:

wenn nicht 5 andere geile spiele mit hammer grafik, hammer sound usw. im nov/dez herauskommen würden, würde ichs mir auch holen. ;)

Zurück
Oben