• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Die Deutsche pal ist noch net raus die erscheint offiziell erst donnerstag lukas. wegen der USK nachprüfung ;)

@franky verstehe das argument irgendwie net, manbekommt zwar punkte mit reißerischen namen aber es istd och net drauf ausgelegt tricks oder sonstwas zu vollführen, einzig die takedowns sind scheinbar notwendig und das macht echt spaß, find auch etwas übertrieben ;)

Original geschrieben von relikt
Die Deutsche pal ist noch net raus die erscheint offiziell erst donnerstag lukas. wegen der USK nachprüfung ;)

@franky verstehe das argument irgendwie net, manbekommt zwar punkte mit reißerischen namen aber es istd och net drauf ausgelegt tricks oder sonstwas zu vollführen, einzig die takedowns sind scheinbar notwendig und das macht echt spaß, find auch etwas übertrieben ;)

Da war ja auch ein Smiley dahinter. :) Habe einfach das Gefühl, dass es mir momentan keinen Spaß machen würde. Dazu kommen jetzt in so kurzen Abständen echte Hammertitel. Habe mir gestern z.B. das Gamespot Videoreview von Fable angesehen. :eek: Und soviel Zeit zum zocken habe ich auch net. Wahrscheinlich hole ich mir BO3 sowieso... nur muß nicht gleich am Releasetag sein (2-3 Tage später gehen auch :D)

So, ich bin durch und muss sagen, dass es die intensivste Erfahrung seit langem ist. Der Crash Modus mit den Multiplikatoren ist einfach nur genial. Man will möglichst immer die Streckenexplosion und den x4 Bonus haben. Am Ende noch nen Crashbreaker und das Wrack in den Gegenverkehr lenken :)

Für mich das bessere "Driver"... ;)

KAUFEN

Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Burnout 3: TakedownXBox aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 17/9/2004 versenden zu können.

Betrifft wohlgemerkt die erschienene UK-Version, die ich vor 2 Wochen vorbestellt hatte :blub:

Original geschrieben von Superfrog

Betrifft wohlgemerkt die erschienene UK-Version, die ich vor 2 Wochen vorbestellt hatte :blub:

Irgendwie habe ich cdwow bisher gar nicht beachtet. :( Da gibt's ja schon als NTSC Pikmin 2 sehr günstig... wird gleich mal bestellt. :)

.....unterwegs ...!!

"Hallöle,
Burnout 3 geht heute auf die Reise zu Dir!! Viel Spaß damit, ich freu mich auf die nächste Bestellung.
MfG,
Buggi
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet"

danke Buggi
:D :D

jürgen ( nu4an) spielt es seit n paat tagen ununterbrochen... scheint also was zu taugen wenn er nichtmal fürn paar eindrücke ins forum kommt weil er sonst aufhören müsste :mad:

verdammt... gebt mir das spiel... es kommt doch sonst nix raus :(

Original geschrieben von relikt
jürgen ( nu4an) spielt es seit n paat tagen ununterbrochen... scheint also was zu taugen wenn er nichtmal fürn paar eindrücke ins forum kommt weil er sonst aufhören müsste :mad:

verdammt... gebt mir das spiel... es kommt doch sonst nix raus :(

ich habe meinen leuten das Spiel heute verschickt. :)

Da ich es für mich nicht bestellt habe, kann ich leider nichts dazu sagen. Ich möchte das spiel nicht, weil es mir zu sehr auf action gemacht ist. Bei den letzten beiden teilen war ja wenigstens das fahrgeschick gefragt, jetzt muß ich meine gegner rammen, das seh ich nicht wirklich ein!

:D

Zurück
Oben