• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 3

Klar ist es gerade da schöner. Aber gleich "arm" ? :confused: Solang es konstant ist, ist es meist vollkommen ok finde ich. :)

ich lass jetzt auch mal meinen senf ab. ich persönlich finde 60fps auch wesentlich besser als 30fps. bei pal spielen sind doch sogar nur 25 oder??

na jedenfalls komm ich bei pgr2 im 60hz modus wesentlich besser klar als im 50hz modus. ich kann einfach exakter fahren.

Klar sind 60 das Optimum, aber solange es konstant ist, schaden auch 30 mal nicht. ;) Jedenfalls fänd ich das nicht gleich "arm". Das wäre bei mir 10-25 Geruckel. :D

dann hab ich das entweder mit den takedown dingern verwechselt oder ich habs woanders aufgeschnappt. ich war aber der meinung man kanns abschalten wobei ich das net machen würde, sieht gut aus und verstärkt das geschwindigkeitsgefühl, aber das mächtle für sowas nix übrig hat wissen wir ja seit nfsu. :D

Original geschrieben von Die Macht
Der übertriebene Blur Effekt nervt einfach nur als dass es cool aussieht :shake:

...puh und ich dachte schon ich bin der einzige,der das so sieht.
Wenn das so bleibt....dann wäre es schade um das schöne Spiel.Nicht nur das es nervt...ich finde dadurch sieht das Spiel auch Scheiße aus.Und auf der Gamepro DVD sieht man deutlich,das die Grafik so bleibt...

Ich red hier schon seit Wochen davon, dass das Blurring nervt. Aber was soll's - nur deshalb lass ich mir das Game sicher nicht entgehen.

Ich kenn bisher nur die PS2 Demo, aber so störend ist der Blur effekt da nicht gewesen. Jedenfalls ist es kein grund das Game nicht zu holen...

Original geschrieben von Superfrog
Ich red hier schon seit Wochen davon, dass das Blurring nervt. Aber was soll's - nur deshalb lass ich mir das Game sicher nicht entgehen.

Wenns so bleibt wie auf der Gamepro DVD gesehen,wirds von meiner Liste gestrichen.Ich kann mit Tränenden Augen nicht fahren.Ich hab ja nichts dagegen ,sowas mal kurz einzusetzen um einen ein hohes Geschwindigkeitsgefühl zu vermitteln...aber dann?
Hier wird scheinbar wieder Grafikleistung vorgegaukelt,die einfach noch nicht da ist.Wer sowas mag...solls sich es holen...mir verdirbt das jedenfals den Spielspass.

hm ich finds bedauernswert wenn man sich von sowas den spielspaß nehmen lassen will... ich werds kaufen auch wenns jede menge motion blur haben sollte.

Naja, ist halt Geschmackssache.
Der Spielspaß kann durch sowas durchaus gemindert werden, ich sag nur GTA:VC auf der PS2...

Zurück
Oben