• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 3

so wie ich das sehe wird man schon dezent ausgebremst wenn man permament an mauern langschleift. mal davon ab spiel mal burnout versuch dabei ne gute linie zu schaffe, dem verkehr auszuweichen und den turbo dazu einzusetzen, UND dazu erklärst du deiner mom oder nem geschwisterchen wie das spiel funktioniert, wetten du fährst nur unwesentlich besser? :D

was mich nbissl skeptisch macht ist dasses für chrashs punkte gibt die irgendwie mehr zählen sollen als die position?! oder hab ich das falch aufgeschnappt?

anyway EA schreibt es gibt über 70 autos, über 40 strecken, 24 rennmodi und es ist mit 6 leuten online spielbar. wenn das nicht lust auf mehr macht.

Das extreme Blurring der PS2-Version hat mich gestern beim Zugucken schon genervt - hoffentlich ist das in der Box-Version zumindest abschaltbar (genauso wie generell die Takedown-Crashes). Aberr ansonsten sehr hübsch, viel Design, (nach wie vor) wenig verbesserte Technik.

meinst du jetzt das bluring beim einsetzen des turbos? sonst wäre mir da nichts sonderlich negativ aufgefallen und ich finde schon dasses deutlich besser aussieht als teil 2.

das man die wiederholungen der crashs bzw. das umschwenken wenn ein gegner oder so von der strecke geht abschalten kann hoffe ich allerdings auch.

finde ich auch - das kantenflimmern (oder wie auch immer) an dem teil zwei plattform übergreifend noch kränkelte ist imo vollkommen verschwunden.

Original geschrieben von relikt
meinst du jetzt das bluring beim einsetzen des turbos?
Nein, eigentlich immer. Wobei in den Szenen, die ich gesehen habe, fast immer der Turbo aktiv war. Und klar ist das Flimmern weg, dafür gibt's ja jetzt Verwischeffekte, die aber leider nicht das Geschwindigkeitsgefühl verstärken.

Ansonsten sah die PS2-Version in Anbetracht der Hardware hervorragend aus, keine Frage.

Guckt das eigentlich einer gerade ?
Mit wieviel Frames soll das Spiel eigentlich laufen , mit kam vor als ob ich ein paar Ruckler gesehen habe !?
Aber sauschnell ! 111:eek:

Jo, das wirkte wie typisches EA-Ruckeln :scared:
Liegt aber wohl am Transfer bei Giga, auch der scrollende "Loading"-Schriftzug hat im Menü genauso geruckelt.

Afaik soll Burnout 3 wie gehabt mit 60 fps laufen, alles andere wäre auch arm. Davon ab nervt mich immer noch das ganze Geblurre...

Video Ingame Check Preview bei AXB. Ich saug es gerade. Also wenn AL schon das Wort 'geil' in den News benutzt, muß es geil sein. :D

Original geschrieben von Superfrog

Afaik soll Burnout 3 wie gehabt mit 60 fps laufen, alles andere wäre auch arm.

Naja "arm" .... es gibt nicht viele (auch auf Xbox nicht) Racer, die konstante 60fps bieten. PGR2 hat auch nur 30, sit aber trotzdem nicht unspielbar. ;)

30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken, 30 fps, Bitmap Bäume, Pal Balken,

:D

Zurück
Oben