• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 3

Ich wünsche mir die Möglichkeit, die Replays auszuschalten, ansonsten soll es spielerisch ruhig so sein wie der 2. Teil, der mir im Vergleich zum Ersten sehr, sehr gut gefallen hat.

Endlich mal ein neuer Desktophintergrund (Bild 4) :eek:.

Ich sollte wohl zu IGN wechseln, ich habe den Eindruck, die haben weit mehr Kontent zu bieten als Gamespot. :closed:

Sieht wirklich wieder sehr geil aus, das Design ist göttlich. Leider scheint aber alles auch noch hektischer geworden zu sein, naja - man wird sich schon dran gewöhnen. Etwas nervig finde ich auch, dass jetzt provozierte Gegner-Crashes auch noch als Replay zelebriert werden, was den Spielfluß ziemlich stören dürfte. Hoffentlich kann man das abstellen. Ansonsten sehr geil, Pflichtkauf.

Gestern Abend wurde Burnout 3 übrigens bei Giga Games gezeigt. Pflichtkauf! :eek:

absolut, das spiel ist ja mal unglaublich schnell und die crashs haben auch nochmal deutlich zugelegt, mein lieber herr gesangsverein.

Und man wird auch nicht langsamer, wenn man an der Mauer entlangschleift :eek: geil!

ansonsten sah es ja ziemlich geil aus, aber was soll denn bitte das? Und der Vogel hat echt nur die Wand benutzt und nur weil es Gegenverkehr gab hat er nicht gewonnen :dead:

Naja mal schauen, mit vernünftigen Kumpels kann es ja noch Spaß machen...

Mfg
Bad7

Das Spiel ist gekauft. So oder so.
Burnout 1 und 2 haben mich damals so begeistert, dass ich einfach den 3. Teil auch haben muss.

Grafisch ist es einfach nur FETT. Gerade das Video wieder auf der GamePro gesehen. Klasse. Mal schauen wie es dann schlussendlich auch mit XBox Live klappt.

Zurück
Oben